Patrick Pramhas

Beiträge zum Thema Patrick Pramhas

Die neu aufgestellte Nachwuchsabteilung mit Georg Buder, Nachwuchsleiter Christoph Stegmüller, Stefan Strassmeir und Patrick Pramhas (von links) führte die Kinder in die "Geheimnisse" des Fußballsports ein. | Foto: ASKÖ Kirchdorf

Fußball-Schnuppertraining am ASKÖ-Sportplatz Kirchdorf

KIRCHDORF. Die Kinder waren vom Fußball-Schnuppertraining am ASKÖ-Sportplatz im Rahmen der Aktion “Ferien aktiv” der Stadtgemeinde Kirchdorf begeistert. Die neu aufgestellte Nachwuchsabteilung mit Georg Buder, Nachwuchsleiter Christoph Stegmüller, Stefan Strassmeir und Patrick Pramhas führte die Kinder in die "Geheimnisse" des Fußballsports ein. Die Kinder waren mit Eifer und Begeisterung dabei. “Echt cool war das Fußball-Schnuppern beim ASKÖ”, waren sich die Kinder einig. Nach dem Training gab...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Nußbachs Flügelflitzer Franz Steinmair, umzingelt von den Kirchhamern. | Foto: Privat

Traunviertler Hobbyliga: UFC Kirchham zum dritten Mal in Folge Meister

Spannend wie nie zuvor verlief heuer die Traunviertler Hobbyliga (THL). BEZIRK (wey). Obwohl sich am Ende zum dritten Mal in Folge wieder der UFC Kirchham durchsetzte, hatten die Verfolger bis zum Schluss noch die Chance auf den Titel. Vizemeister und bestes Team aus dem Bezirk wurde heuer Union Steinbach/Ziehberg, gefolgt von Union Nußbach und Lok Schlierbach. Torschützenkönig wurde Patrick Pramhas von Steinbach /Zbg. Genauere Informationen gibt es auf www.thl-hobbyliga.at

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.