Pensionisten Stainach

Beiträge zum Thema Pensionisten Stainach

Die Stainacher Pensionisten unternahmen heuer einen Ausflug mit der Schneebergbahn. | Foto: KK

Ausflug der Pensionisten auf den Schneeberg

Für ihren heurigen Ausflug suchte sich der Pensionistenverband Stainach einen verregneten Tag aus. Die Fahrt auf den Schneeberg stand am Programm. Leider konnte die Bergfahrt mit dem Alpensalamander der Schneebergbahn durch das schlechte Wetter nicht richtig genossen werden. Auf 1.795 Metern Seehöhe angekommen wurde die Elisabethkirche besichtigt, die Schutz vor Sturm und Regen bot. Eine Stunde vor der Rückfahrt kam doch noch die Sonne heraus und die Stainacher Pensionisten konnten bei...

  • Stmk
  • Liezen
  • MeinBezirk.at/ Liezen
Der Minimundus gilt als eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Kärnten. | Foto: KK

Interessanter Ausflug der Pensionisten

Die Stainacher Pensionisten unternahmen einen Ausflug zur Puppenwelt der Elli Riehl, welche vom Amt der Kärntner Landesregierung mit dem Museumsgütesiegel des Landes Kärnten ausgezeichnet wurde und zum Minimundus nach Klagenfurt.

  • Stmk
  • Liezen
  • Tina Tritscher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.