Petri

Beiträge zum Thema Petri

Die Reihenfolge der einzelnen Attacken war für Richterin Doris Wais-Pfeffer nur mühsam herauszufinden. | Foto: Probst
2

Pensionisten nach blutiger Auseinandersetzung vor Gericht

Petri-Jünger gingen mit Rutenhaltern aufeinander los TULLN (ip). Mit „nicht schuldig“ begann der Prozess gegen zwei 75-jährige Pensionisten am Landesgericht St. Pölten, nachdem sie in einem Streit um eine Sitzbank am Donauufer im Bezirk Tulln zu beinahe allen Mitteln gegriffen hatten. „Kennen Sie den Unterschied zwischen Dein und Mein?“, wollte Franz M. von Hans F. (beide Namen von der Redaktion geändert) wissen, als er den Angler im Juli 2014 samt Futterkübeln auf seiner angestammten Sitzbank,...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.