Pfütze

Beiträge zum Thema Pfütze

11 13 2

Fahrspur mit "Einlage"

Am Altmannsberg/Vöcklabruck Ob das ein guter Platz zum ABLAICHEN" der Froscheier war, wird sich erst zeigen. Diese mit Wasser gefüllte Fahrspur eines Traktors könnte bei Schönwetter bald eingetrocknet sein. Hoffentlich täusche ich mich.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Der Boden in der Station vor dem Aufzug zur Kliebergasse ist bei starkem Regen überschwemmt. | Foto: Wiener Linien
4

Bim-Station Kliebergasse nicht wasserdicht

Bei Regen steht in der Station Kliebergasse das Wasser. Dies sorgt für Unmut bei den Öffifahrern. Bei Schlechtwetter stehen vor dem Aufzug in der unterirdischen Straßenbahnstation Kliebergasse die Wasserlachen. "Für mich als Pensionistin ist die Situation nicht sehr schön. Denn ich brauche den Lift, um zum Bahnsteig der Straßenbahnen zu gelangen. Bei starkem Regen ist es vor dem Lift in der Station aber so nass, dass man sehr leicht ausrutscht", sagt Anrainerin Christa Schell. Als Maßnahme ist...

  • Wien
  • Margareten
  • Paul Martzak-Görike
6

Das gute Beispiel

Ein Bad im Februar.... Gesehen im Favoritner Wienerberg-Park. Der große weiße Hund geht mit dem Beispiel voran. Er plantscht wacker im Teich. Der kleine Dackel macht es ihm tapfer nach. Nur der große Schwarze ist zögerlich, letztlich wählt er die sonnengewärmte Pfütze.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.