Pfadis Ebergassing

Beiträge zum Thema Pfadis Ebergassing

Foto: Privat
1

Erntedankfest: Pfadis als fleißige Helfer

EBERGASSING. Die Pfadis rund um Heike Bitterhof (2. R. re) brachten selbst gemachte Erntegaben mit und lasen Fürbitten bei der Hl. Messe, ebenso wie Mitglieder der Feuerwehr, des Männergesangsvereins und des Pensionistenvereins. Nach der Segnung der prächtigen Entekrone durch Pfarrer Jan Sandora wurde im Garten bei Kürbissuppe, Schweinsbraten und Musik gefeiert. Für die Kids gab es Bastel- und Spielstationen, die Großen genossen den sonnigen Herbsttag bei angeregten Plaudereien.

  • Schwechat
  • Brigitte Mue
Bei den Damen gewann Regina Liebert, bei den Herren siegte Patrick Solea.
2 13

Nur Sieger beim Pfadi Night Run unterwegs

EBERGASSING (mue). Am 7. Pfadi Night Run nahmen insgesamt 49 Sportler teil. Die beste Zeit bei den Herren lief Patrick Solea, bei den Damen Damen Regina Liebert. Bei den Kindern über 5 km gewann Julian Paitli. Für den 2 km-Lauf bekamen alle Kids eine Medaille. Bei den Nordic Walkern war Jutta Kindl am schnellsten unterwegs.

  • Schwechat
  • Brigitte Mue

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.