Pfirsichblüten

Beiträge zum Thema Pfirsichblüten

Tränendes Herz
5 6 13

Gartengedanken.......

Alle Obstbäume blühen schon: Kirsche, Pfirsich und Hauszwetschke. Marillenbaum bekommt schon sein Blattkleid und die Blüten sind abgefallen. Es war aber ein sehr fleißiger Bienenflug. Einige Dahlien (11) haben schon ihren Platz bekommen. Die Restdahlien kommen dann dorthin wo jetzt die Frühlingsblumen Urlaub machen. Der Flieder pink bzw. lila und weiß öffnen bald ihre Knospen. Ziertabak und Zinnien sind gesät. Am „Acker“ ist schon vorbereitet für die Paradeiser und auch für die Fisolen. Das...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5 11 3

Unser Pfirsichbaum zeigt schon vereinzelt seine Blüten und Gartentipp

Ganz blüht er aber noch nicht. Heute am "Acker" gearbeitet wieder Laub entfernt alte Erde aufgelockert und neue Erde dazugemischt. Auch Hornspäne wurden wieder beigemengt. Die Brombeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Heidelbeeren und Ribiseln wurde mit Dünger versorgt eingearbeitet und eingegossen. Zu Mittag gab es Palatschinken mit Kirschenmarmelade. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.