Pippa Middleton

Beiträge zum Thema Pippa Middleton

Pippa Middleton zeigte sich gemeinsam mit ihrem Sohn in der Öffentlichkeit. | Foto: BoodlesUK [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

Kate Middleton: Süßer Baby-Alarm bei Schwester Pippa

Die Schwester von Kate Middleton zeigt sich in zuckersüßer Begleitung in London. Pippa zeigte sich den Paparazzi gemeinsam mit Baby Arthur bei einem Spaziergang. Da hat jemand ganz offensichtlich sehr gute Laune: Pippa Middleton - die seit der Hochzeit sehr berühmte Schwester von Kate Middleton - wurde jüngst von Paparazzi bei einem Spaziergang in London gesichtet. Doch das ist nicht der eigentliche Grund, wieso darüber überhaupt berichtet wird. Denn die Schwester von Herzogin Catherine war...

  • Anna Maier
Kate Middleton hat zwei Gesichter  | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2)

Kate Middleton: Die wahre Bedeutung hinter ihrem neuen Kleid

Kate Middleton ist für ihren Style bekannt und wird für diesen regelmäßig gefeiert. Doch ein Kleid von ihr sticht besonders aus der Masser heraus, weil es eine tiefere Bedeutung hat, wie nun klar ist. Egal ob im Hochzeitskleid, in einer Jeans von Zara oder in einem Kleid von Alexander McQueen - Kate Middleton sieht immer gut aus und weiß ganz genau, welchen Look sie wann tragen kann. In Kombination mit ihrer Frisur und ihrer eleganten Art trifft sie einfach immer ins Schwarze. Kein Wunder, dass...

  • Anna Maier
Wie hält Kate Middleton sich fit?  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0

Kate Middleton: Endlich kennt jeder ihr Geheimnis

Endlich wurde ein gut gehütetes Geheimnis von Kate Middleton gelüftet. Damit wissen wir endlich, wie die Duchess of Cambridge es schafft, stets so gut auszusehen. Die Welt ist einfach in Kate Middleton vernarrt. Die Herzogin ist nicht nur richtig sympathisch, sondern begeistert auch immer wieder mit ihrem guten Style. In Sachen Mode gilt sie seit ihrer Hochzeit, bei der sie ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen maßgeschneidert bekam, als echte Trendsetterin. Doch seien wir mal ehrlich, die...

  • Anna Maier
Kate Middleton bekommt Besuch von James  | Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0

Kate Middleton: Überraschungsbesuch von Bruder James Middleton!

Der Bruder von Kate Middleton war nun ganz überraschend am Buckingham Palace. James Middleton war aber nicht alleine, stattdessen hatte er eine wirklich süße Begleitung dabei. Während Kate Middleton seit der Hochzeit mit Prinz William viel für die Royals unterwegs sind, führt ihre Familie ein relativ normales Leben. Ihre Schwester Pippa und ihr Bruder James Middleton sind immerhin keine Royals und müssen daher auch nicht für die Königsfamilie rumreisen. Im Gegensatz zur Schwägerin von Prinz...

  • Anna Maier
Pippa Middleton macht mit Baby Arthur London unsicher | Foto: JMVM/FAMOUS

Pippa Middleton: Süßer Ausflug mit Baby Arthur!

Seit der Geburt von Baby Arthur haben wir Pippa Middleton nur selten in der Öffentlichkeit gesehen. Nun wurde die kleine Schwester von Kate Middleton bei einem süßen Ausflug mit ihrem Nachwuchs erwischt. Im Oktober hat sich das Leben von Pippa Middleton für immer verändert: Die junge Frau ist zum ersten Mal Mama geworden. Ihr kleiner Sohn Arthur wird in wenigen Wochen schon sechs Monate alt und ist der ganze Stolz der Schwester von Kate Middleton. Seit der Geburt hat man Pips allerdings nur...

  • Anna Maier
Kate Middleton hat auch auf diesen Designer gesetzt | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
7

Schwanger: So macht Pippa Middleton jetzt Schwester Kate Middleton nach!

Anscheinend ist Kate Middleton nicht nur ein Vorbild für die Öffentlichkeit. Auch ihre eigene Schwester Pippa Middleton macht ihr nun nach. Die Sis der Herzogin hat damit eindeutig die Herzogin kopiert. Nach Kate Middleton ist nun auch Pippa Middleton endlich schwanger. Seit der Hochzeit mit James Matthews haben wir ständig spekuliert, ob die Schwester der Herzogin ein Baby erwartet. Nun ist es so weit und man kann mittlerweile sogar den Babybauch sehen. Doch genau wie bei der letzten...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Schock für Kate Middleton: Pippa Middleton macht sie nicht zur Taufpatin ihres Sohnes!  | Foto: Nathan HulseFAMOUS

Kate Middleton: Schock! Wird sie von Schwester Pippa aussortiert?

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde weltweit mitverfolgt. Seitdem ist auch die restliche Middleton-Familie im Rampenlicht. Vor allem Pippa Middleton ist fast genauso beliebt wie Kate. Letztes Jahr bekam Pippa ihr erstes Kind. Wird Kate jetzt von der Familie ausgeschlossen? Die Schwester von Kate Middleton Pippa heiratete im Jahre 2017 James Matthew, sie bekamen letztes Jahr ihr erstes Kind. Noch wurde der kleine Arthur nicht getauft. Falls er getauft wird, braucht er...

  • Anna Maier
Kate Middleton kramte alte Ohrringe raus  | Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0

Kate Middleton: Diese Ohrringe kommen uns bekannt vor!

Kate Middleton trägt ja öfter mal Sachen, die wir schon kennen. Doch mit diesen Ohrringen hat sie auch einen indirekten Liebesbeweis gemacht, allerdings nicht an Ehemann Prinz William. Der Style von Kate Middleton ist unverkennbar und machte sie zur Stilikone. Die Herzogin von Cambridge sieht einfach immer elegant aus. Egal ob auf dem Tennisplatz, bei den Baftas oder bei sonstigen royalen Veranstaltungen - Middleton trifft einfach immer den richtigen Look. Dabei müssen es auch nicht immer teure...

  • Anna Maier
Kate Middleton wird keine Patentante  | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0

Baby: Traurige News für Kate Middleton

Kate Middleton bekam letztes Jahr ihr drittes Baby und beweist immer wieder, dass sie ein gutes Händchen für Kinder hat. Trotzdem wird ihr eine Rolle zukünftig wohl eher nicht zugewiesen. Wenn es um Kinder geht, ist Kate Middleton ein echter Profi. Mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis konnte Herzogin Kate immerhin schon viel Erfahrung sammeln. Auch bei royalen Terminen, zeigt sich stets, dass sie nicht nur mit ihrem Style glänzt, sondern auch mit dem Umgang kleiner Kids. Kein...

  • Anna Maier
Kate Middleton: Ihr Bruder hat Instagra,  | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0

Kate Middleton: Ihr Bruder enthüllt seinen Instagram-Account

Kate Middleton ist nur mit ihrem offiziellen “Kensington Palace”-Account auf Instagram. Doch ihr Bruder, James, hat nun endlich seinen privaten Insta-Account veröffentlicht und gibt einen exklusiven Einblick in sein Leben. Die royalen Regeln besagen, dass Kate Middleton keinen eigenen Account auf Instagram haben darf. Wenn man wissen will, was im Leben von Catherine, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis los ist, muss man auf dem offiziellen Account der Royals...

  • Anna Maier
Die Geschwister von Kate Middleton sind im Urlaub  | Foto: Mike Webster/FAMOUS

Kate Middleton: Bruder James Middleton zeigt seine neue Freundin

Der Bruder von Kate Middleton hat eine neue Freundin mit der er sich nun ziemlich freizügig gezeigt hat. James Middleton verbringt nämlich gerade einen gemeinsamen Urlaub mit ihr. James Middleton ist der jüngere Bruder von Pippa und Kate Middleton. Seine beiden Schwestern sind in Sachen Familiengründung und Liebe ihrem kleinen Bruder auch ziemlich weit voraus. Kate ist seit 2011 mit Prinz William verheiratet und bekam im April ihr drittes Baby. Und auch Pippa ist unter der Haube und vor ein...

  • Anna Maier
Kate Middleton hatte keine Märchenhochzeit | Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0

Kate Middleton Hochzeit: Es war nicht märchenhaft!

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wirkte auf die Fans wie ein echtes Märchen. Doch die Wirklichkeit sah anders aus. In Wahrheit war die Hochzeit nämlich alles andere als märchenhaft. Eigentlich hätten wir gedacht, dass die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William nicht hätte schöner sein können. Der Moment, als Kate in ihrem traumhaften Hochzeitskleid von ihrem Vater und ihrer Schwester Pippa zum Altar begleitet worden war, bleibt unvergessen. Aber auch wenn die Herzogin...

  • Anna Maier
Kate Middleton sah früher aus wie ihre Tochter | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0

Kate Middleton früher: Süßes Kinderfoto aufgetaucht!

Wie sah Kate Middleton eigentlich früher aus? Jetzt ist ein Foto von ihr als Kind aufgetaucht, dass niedlicher nicht sein könnte. Und das Erstaunliche ist auch, dass sie ihrer Tochter Charlotte verdammt ähnlich sieht. Seit 2011, als Kate Middleton im atemberaubenden Hochzeitskleid Ja gesagt hat, ist sie der Liebling der Engländer. Kaum zu glauben, dass die Herzogin aber mal ein ganz normales Leben geführt hat und sie damals noch nicht so für ihren Style gefeiert wurde. Doch Kate stammt aus...

  • Anna Maier
Kate Middleton setzt sogar schwanger einen Trend | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0

Kate Middleton schwanger: Sie setzt einen Trend

Kate Middleton hat schwanger einen echten Trend gesetzt, der mal wieder bestätigt, dass die Herzogin und ihr Style ziemlich gut ankommen. Selbst Schwester Pippa Middleton lässt sich von ihr inspirieren. Egal ob schwanger oder nicht - Kate Middleton überlässt in Sachen Mode nichts dem Zufall. Sie sieht einfach immer toll aus. Im Hochzeitskleid, kurz nach der Geburt von Baby Louis oder auf dem Tennisplatz - all ihre Looks begeisterten stetig die Öffentlichkeit. Die Herzogin sorgt regelmäßig...

  • Anna Maier
Die Schwester von Kate Middleton im Badeanzug | Foto: Mike Webster/FAMOUS

Kate Middleton: Schwester Pippa zeigt sich nur im Badeanzug!

Pippa Middleton setzt ihren Babybauch nun richtig in Szene. Die Schwester von Kate Middleton zeigt, dass man trotz Schwangerschaft in einem Badeanzug gut aussehen kann. Vor einigen Wochen bestätigte Pippa Middleton endlich, dass sie schwanger ist. Damit bekommt die Familie dieses Jahr also nach Prinz Louis noch weiteren Zuwachs. Seit der Hochzeit mit James Matthews wurde fast durchgehend spekuliert, ob die Schwester von Kate Middleton ein Baby erwartet. Nun ist es also soweit und man kann auch...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Kate Middleton zieht Pippa vor | Foto: FAM013/FAMOUS

Schock: Boykottiert Kate MIddleton die Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Während Kate Middleton trotz Auszeit auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry war, soll sie den großen Tag von Prinzessin Eugenie schwänzen. Aber welchen Grund hat die Herzogin?Familie ist das Wichtigste für Kate Middleton. In einem vergangenen Statement machte sie bereits deutlich, dass die Zeit mit ihren Kindern und ihrer Familie das Kostbarste für sie ist. Momentan verbringt sie auch ausschließlich mit Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz William. Da sie im...

  • Anna Maier
Kate Middleton möchte ihre Schwester helfen | Foto: FAM013/FAMOUS

Schock: Lässt Kate Middleton die Hochzeit von Prinzessin Eugenie sausen?

Kate Middleton könnte jetzt tatsächlich die Hochzeit von Prinzessin Eugenie ausfallen lassen. Der Grund dafür: Ein Baby! Zwei Termine scheinen sich wahrscheinlich zu überschneiden und da muss sich die Herzogin entscheiden.Auch wenn sich Kate Middleton eine Auszeit genommen hat, ist ihr Terminkalender nicht gerade leer. Wenige Wochen nach der Geburt von Baby Louis musste sie zur Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Und mit ihrem eleganten Style hat sie mindestens genauso viele Blicke auf...

  • Anna Maier
Kate Middleton hat Erfahrung mit Kindern | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0

Schwanger: Kate Middleton kann einige Tipps geben

Kate Middleton liebt Kinder über alles und hat mittlerweile selbst drei. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam vor ein paar Monaten Baby Louis auf die Welt. Sie weiß also genau wie es ist, wenn man schwanger ist.2017 war es zum dritten Mal so weit, Kate Middleton verkündete, dass sie erneut schwanger sei. Nach 9 Monaten kam dann Prinz Louis im April auf die Welt. Am Anfang der Schwangerschaft hatte die Herzogin mit starker Übelkeit zu kämpfen, weswegen sie sich einige Wochen Ruhe...

  • Anna Maier
Wählt Pippa Middleton einen traditionellen Namen? | Foto: Boodles UK @ Flickr, CC BY-SA 3.0

Pippa Middleton schwanger: Wie wird das Baby heißen?

Nach Kate Middleton ist nun auch endlich Schwester Pippa Middleton schwanger. Bis jetzt ist noch nicht viel über den kommenden Nachwuchs bekannt. Doch es gibt schon Vermutungen, wie das Baby heißen könnte.Bis Ende Mai wurde viel darüber spekuliert, ob Kate Middleton Zwillinge bekommt, es ein Junge wird oder ein Mädchen. Erst nach der Geburt von Baby Louis gelangten diese Informationen an die Öffentlichkeit. Auch der Name wurde erst im Nachhinein bekannt gegeben. Aber wird Pippa Middleton es...

  • Anna Maier
Pippa Middleton erwartet ihr erstes Kind | Foto: JMVM/FAMOUS

Nach Kate Middleton: Wann kommt das Baby von Pippa Middleton?

Nachdem Kate Middleton im April Baby Louis bekommen hat, ist nun auch Pippa Middleton schwanger. Aber wann wird das Kind kommen? Wenn die Berechnungen stimmen, dann wird es noch ein paar Monate dauern.Lange wurde spekuliert, ob Pippa Middleton schwanger ist. Seit der Hochzeit mit Mann James Matthews hat die ganze Welt nur noch Augen für ihren Bauch gehabt. Nun ist es endlich so weit und Kate Middleton wird Tante. Damit bekommen Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte also bald einen...

  • Anna Maier
Pippa strahlt genau wie Kate Middleton | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0

Schwanger: Nach Kate Middleton zeigt Schwester Pippa ihren Babybauch

Es ist noch nicht lange her, da lief Kate Middleton noch mit einem großen Babybauch durch die Gegend. Und jetzt ist ihre Schwester Pippa Middleton zum ersten Mal schwanger und zeigt ihre kleine Kugel.Letztes Jahr verkündete Kate Middleton, dass sie zum dritten Mal schwanger sei. Im April dieses Jahres erblickte dann Baby Louis das Licht der Welt. Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte ist jetzt auch noch ein drittes Kind hinzugekommen, das die beiden ordentlich auf Trapp hält. Doch jetzt...

  • Anna Maier
Kate Middleton erwartet kein Kind | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
1

Kate Middleton schwanger: Jetzt ist die Wahrheit bestätigt!

Es gibt viele Spekulationen, dass Kate Middleton wieder schwanger ist. Nachdem sie im April Baby Louis zur Welt brachte, soll schon das vierte Kind unterwegs sein. Jetzt wurde endlich Klartext gesprochen.Es ist ja nichts Neues, dass Kate Middleton Kinder liebt. Die Frau von Prinz William hat immerhin drei, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George. Doch auch bei öffentlichen Events beweist sie immer wieder, dass sie einfach einen Draht zu Kindern hat. Auch bei der Hochzeit von Meghan...

  • Anna Maier
Kate Middleton durfte nicht zu Wimbledon | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0

Deshalb wurde Kate Middleton von Wimbledon verbannt!

Kate Middleton wurde es tatsächlich verboten, Wimbledon zu besuchen! Hat sich die Herzogin etwa daneben benommen und durfte deswegen nicht mehr das Tennisturnier besuchen?Seit vielen Jahren ist Kate Middleton Stammgast bei Wimbledon. Die Frau von Prinz William ist nämlich ein großer Tennisfan. Sie selber hat ja schon bewiesen, dass sie ganz fit auf dem Tennisplatz ist. Kate, die nach der Hochzeit 2011 zu einer der wichtigsten royalen Mitglieder wurde, ist nämlich ziemlich sportlich. Auch wenn...

  • Anna Maier
Prinz William ehrt Kate Middleton | Foto: NYHP/FAMOUS

Kate Middleton: Damit macht Prinz William sie jetzt glücklich

Kate Middleton hat sich den perfekten Mann geangelt, das wurde nun wieder deutlich. Prinz William hat mit einer Aktion die Mutter von seinem dritten Baby überglücklich gemacht. So süß zollt der Prinz seiner Frau Respekt.Seit 2011 gehören Prinz William und Kate Middleton offiziell zusammen. Die Herzogin feierte in dem Jahr die große Hochzeit in dem Hochzeitskleid von Alexander McQueen. Seither sind die Zwei noch so glücklich, wie zu Beginn. Skandale? Die sucht man bei der Schwester von Pippa und...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.