Plusregion Birgit Ausserweger

Beiträge zum Thema Plusregion Birgit Ausserweger

In ihrer Beratungsoase bietet Birgit Eggenberger passende systemische Lösungen für alle Lebensbereiche an.
12

Birgits Beratungsoase eröffnete in Neumarkt

NEUMARKT (schw). Birgit`s Beratungsoase eröffnete kürzliche in Neumarkt ihre Pforten. Birgit Eggenberger bietet lösungsorientierte und systemische Beratung. Die diplomierte Lebens- und Sozalberaterin bietet Hilfestellung bei Neuorientierung, Entscheidungsfragen, Krisen, Mobbing, Burnout, Erziehungs- und Beziehungsthemen. Sätze wie "Ich kann nicht mehr!", "Wieso muss das immer mir passieren?" oder "Wie soll ich mich entscheiden?" sollen der Vergangenheit angehören. Eggenberger bietet in...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer
Erlebnis Auto: Gerhard und Sabine Huber, Paul Schwab, Elisabeth Thaler und Plusregion-Geschäftfsführerin Birgit Ausserweger.
13

Erlebnis Auto lockte zahlreiche Interessenten nach Straßwalchen

STRASSWALCHEN (schw). Fahrzeuge zum Testen und Vergleichen gab es beim "Erlebnis Auto"-Tag der Plusregion beim Arbö in Straßwalchen. Neun Auto-Fachhändler und ein Fahrradhändler präsentierten ihre Neuheiten zum Thema Mobilität. Neben einer bunten Palette an Kleinwagen, Mittelklassefahrzeugen und Sportwagen wurden Innovationen auf dem Hybrid- und Elektroantrieb-Sektor vorgestellt. "Mobil zu sein ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Die Benzinmotoren werden die nächsten 20 Jahre noch...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.