polizei-inspektion feldkirchen

Beiträge zum Thema polizei-inspektion feldkirchen

Das vierjährige Mädchen wurde von einer Zeugin zur Polizeiinspektion Feldkirchen gebracht | Foto: KK

Vierjähriges Mädchen war allein im Zug unterwegs

Zug fuhr ohne Mutter los: In Feldkirchen wurden sie wieder vereint. FELDKIRCHEN. Beamte der Polizeiinspektion Feldkirchen wurden in den Morgenstunden des 1. Oktober von einer Zeugin in Kenntnis gesetzt, dass sie beobachtet hätte, dass ein ca. vier Jahre altes Mädchen alleine im Personenzug von Villach nach St.Veit/Glan unterwegs sei. Daraufhin brachte die Zeugin das 4-jährige Kind zum Polizeiposten Feldkirchen. Zug abgefahren Das Kind sei am Bahnhof in Bodensdorf in den Zug gestiegen und als...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Lehrling schlug Auslagenscheibe ein

Ein 18-Jahrige wurde beobachtet, wie er eine Auslagenscheibe bei einem Juweliergeschäft in Feldkirchen einschlug. FELDKIRCHEN. Ein 18-jähriger Lehrling aus Feldkirchen schlug am 2. Juli kurz nach Mitternacht bei einem Juwelier in Feldkirchen die Auslagenscheibe ein und konnte vorerst unerkannt flüchten. Mithilfe von Zeugen des Vorfalles und Zusammenarbeit der Polizeiinspektionen Feldkirchen und Patergassen konnte der 18-Jährige aber bereits kurz nach der Tat ausgeforscht werden. Er wurde auf...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.