prassl

Beiträge zum Thema prassl

Bürgermeisterin Ursula Puchebner, der neue AVB-Geschäftsführer Christopher Prassl und Intendant Alex Balga.
6

On Your Feet
Das ist das neue Amstettner Sommer-Musical

On Your Feet: Die größten Hits von Gloria Estefan sind 2020 beim Musical Sommer in Amstetten zu hören. STADT AMSTETTEN. "Rhythm is gonna get you", das verspricht die kommende Produktion des Musical Sommer Amstetten. "On Your Feet" heißt die deutschsprachige Erstaufführung mit den Hits von Gloria Estefan. Es ist eine "wahre Geschichte", so der neue Intendant Alex Balga, zur Story über Erfolg, Liebe, Familie, kulturelle Identität und natürlich viel Musik. Das Stück erzählt das Leben von Gloria...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Vzbgm. Michael Wiesner, Christopher Prassl (Geschäftsführer AVB ab 1.1.2020), Stadtamtsdirektorin Beatrix Lehner, Bürgermeisterin Ursula Puchebner, Intendant Alex Balga, Vzbgm. Dieter Funke, Johann Kropfreiter (Geschäftsführer AVB).
  | Foto: Gerhard Sengstschmid

Alex Balga ist neuer Intendant des Musical Sommer Amstetten

AMSTETTEN. Alex Balga wird (zunächst für die Jahre 2020 und 2021) die Nachfolge von Johann Kropfreiter als Intendant antreten. Der 45-jährige gebürtige Mistelbacher Alex Balga ist ein bekanntes Gesicht in Amstetten. So war er in den vergangenen drei Jahren beim Musical Sommer als Regisseur tätig. "Den Schwerpunkt möchte ich in den nächsten Jahren besonders auf deutschsprachige bzw. österreichische Erstaufführungen legen. Und wir werden in weiterer Folge auch an einer Uraufführung arbeiten", so...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.