Privatanbieter

Beiträge zum Thema Privatanbieter

Die Utensilien waren bisweilen älter als die Betrachterinnen

Hausflohmarkt in Stallhof

Wolfgang und Karina Krammer öffneten ihren Privatfundus. Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen, als Wolfgang und Karina Krammer am vergangenen Samstag ihre Tore zum privaten Flohmarkt öffneten. Aus diesem Grund hatten sie die normale Vorhof- und Gartenausstattung gegen eine Vielzahl von Verkaufsangeboten ausgetauscht. „Es kommt so viel zusammen“, wollte Karina Krammer die wenig gebrauchten und daher intakten Utensilien einer passenden Verwendung zuführen. Aber nicht nur Spielsachen wie...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Langmann

Neue Chance für die Bahn?

Zwei Züge täglich von Wien nach Oberwart?! Gespräche mit privaten Betreibern laufen. ÖBB blockiert. OBERWART (vanessa bruckner). Dass die Initiative Südburgenland Pro Bahn trotz Einstellung des Personenverkehrs zwischen Oberwart und Friedberg nicht aufgeben wird, war auch zu erwarten. Vertreter der Initiative und die ÖVP waren in den letzten Wochen nicht untätig. Intensive Gespräche mit möglichen privaten Betreibern wurden geführt. „Wir von der ÖVP haben versprochen, alle Alternativen in punkto...

  • Bgld
  • Oberwart
  • RegionalMedien Burgenland Oberwart

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.