Probenlokal Lohnsburg

Beiträge zum Thema Probenlokal Lohnsburg

Am 16. Mai 2014 wurde die Bücherei in Lohnsburg eröffnet, am Kirtagssonntag findet vor der Bücherei (8 bis 12 Uhr) ein großer Bücherflohmarkt statt. | Foto: Trost
4

Bibliothek, Wohnungen & Co

In der Gemeinde Lohnsburg sind bereits viele Projekte am Laufen, einige sollen bald in Angriff genommen werden. LOHNSBURG. Neue Bibliothek, Hochwasserschutz, barrierefreie Wohnungen. In der Gemeinde Lohnsburg tut sich derzeit einiges. So wird auch gerade das Projekt "Vergrößerung und Sanierung des Musikprobenlokals" umgesetzt. "Nachdem das alte Probenlokal nur für 40 Musiker ausgelegt, nun aber schon 65 aktiv im Orchester spielen, war ein Ausbau überfällig", erklärt Bürgermeister Max Mayer. Aus...

  • Ried
  • Katrin Stockhammer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.