Produktentwickler

Beiträge zum Thema Produktentwickler

Das fertige Produkt in den Händen: Peter Paier mit seiner Tochter Nina Mader, die Papa auf die Idee des ABC-Lernspiels gebracht hat.
1

Von der Idee bis zum Produkt

Peter Paier ist Produktentwickler. Eines seiner neuesten Projekte ist ein ABC-Lernspiel für Kinder. "Die Leidenschaft, aus Ideen Realität werden zu lassen." So beschreibt der Langenwanger Peter Paier den Grund für die Gründung seiner eigenen Firma "DAproDU", das Produkt und du, Produkt- und Prozessentwicklung. Paier hat aber nicht nur seine eigene Firma, um die er sich kümmern muss, er arbeitet auch Vollzeit bei der Firma RH Technik in Mürzzuschlag. "Ich wollte immer schon einmal mein eigener...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl
Ist Gast bei der 4. Auflage beim "Gespräch im Treppenhaus": Georg Juen aus Fiss. | Foto: Georg Juen

Designer Georg Juen zu Gast im Treppenhaus

Der Verein „Freunde und Partner der Clemens Holzmeister Hauptschule“ lädt ein zum vierten "Gespräch im Treppenhaus" am Montag, den 21. Jänner ab 19.00 Uhr im Treppenhaus der Neuen Mittelschule Clemens Holzmeister in Landeck auf der Öd. Zu Gast ist diesmal der Fisser Produktentwickler und Designer Georg Juen. Georg Juen: 1959 in Fließ geboren, verheiratet, drei Kinder und zwei Enkelkinder. Lebt und arbeitet in Fiss. Er besuchte von 1970 bis 1974 die Hauptschule Landeck. Nach dem Abschluss der...

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.