Promi Big Brother

Beiträge zum Thema Promi Big Brother

1

+++ Promi Big Brother 2017 +++

Die Gerüchteküche prodelt schon seit längerem der Teilnahme des Österreichischen Schauspielers Günther Hojesky. Heftigst spekuliert wird über die Teilnahme des ehemaligen ATV- Stars Günther Hojesky zur Tv- Soap -Promi Big Brother - 2017. Bestätigt oder eine Stellungsnaghme gab es bis jetzt noch nicht, seitens der Produktion.

  • Wien
  • Hietzing
  • Ludwig Horst
Ein Bild aus besseren Zeiten: Cathy und Richard Lugner in der Bettelalm. | Foto: meinbezirk.at
10 5

Ehekrise
Richard Lugner: "Es geht mir echt beschissen!"

Der 83-jährige Unternehmer ist in seiner Ehe mit Cathy Lugner (26) unglücklich WIEN. Dass das Ehepaar Richard und Cathy Lugner eine handfeste Ehekrise hat, kann man auch nach den Ende von "Promi Big Brother" nicht leugnen. Mittlerweile ist die 26-Jährige wieder in Wien zurück, ist aber in ihr Haus in Süßenbrunn abgetaucht. Zuvor hatte sich die Ex-Playmate noch ihren Porsche aus der Garage der Lugner-Villa geholt. Zeit für ein klärendes Gespräch war nicht. "Es geht mir beschissen. Weil mir meine...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Kommt es zur Trennung? Bei Richard und Cathy Lugner hängt der Haussegen ordentlich schief. | Foto: Spitzauer
9 4

Schwere Krise bei den Lugners: Kommt es zur Trennung?

Richard und Cathy Lugner bekamen ein Vieraugengespräch im Big Brother-Container. Endgültige Entscheidung (noch) vertagt. WIEN/KÖLN. Auch an Tag 5 sorgten Cathy und Richard Lugner für die Schlagzeilen bei Promi Big Brother. Der Unternehmer aus Wien wurde extra nach Köln eingeflogen, um vor Ort die Wogen im Ehestreit mit seiner Cathy zu glätten. Davor bekam die Ex-Playmate ein Video gezeigt, in dem sich "Mörtel" zur Teilnahme seiner Ehefrau an der TV-Show äußerte."Ich will nicht, dass sie mit...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Da war die Welt noch in Ordnung: Richard Lugner und seine Cathy bei der Verlobung im Casino Velden im August 2014. | Foto: Astrid Kompan
3 2

Promi Big Brother: Cathy im Container - Richard in Rage

"Mörtels" Gattin weint sich im TV über den Psychoterror des 83-Jährigen aus. Seitdem bekannt wurde, dass Cathy Lugner bei Promi Big Brother mitmacht, knirscht es im Gebälk der Lugners. "Sie war heuer schon fünf Wochen ohne mich unterwegs. Wenn sie von Big Brother zurückkommt, werden wir eine ernsthafte Unterhaltung führen müssen", sagt Richard Lugner. "Sie ist gegen meinen Willen in den Container eingezogen. Und als Aufpasserin hat sie mir die Schwiegermutter in unsere Villa gesetzt", so der...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe und Ela Tas feierten nach dem Festspielball in der Buddha Lounge.
8

Festspielball-Afterparty mit Ela Tas in der Buddha Lounge Salzburg

Nach dem Festspielball war Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe mit Ela Tas in seinem Lokal der Buddha Lounge Salzburg anzutreffen. Ela Tas, bekannt aus ,,Promi Big Brother“ und ,,Der Bachelor“ war die Balllbegleitung von Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe beim dritten und letzten Festspielball 2014. In der Buddha Lounge wurde nach dem Ball bei Shishas und guten Cocktails bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wo: Buddha Lounge, Gstätteng. 5, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.