Prungraber

Beiträge zum Thema Prungraber

Comeback von Mister Duathlon beim Powerman in Weyer

Spannung pur verspricht das österreichische Starterfeld. Bei den Herren sollten sich Vorjahresstaatsmeister Stefan WRZACZEK und der Weyrer Christian TORTOROLO wieder ein knappes Rennen liefern. Hinzu kommt Karl PRUNGRABER, der heuer noch keine Wettkämpfe absolvierte und somit in Weyer verspätet aber vermutlich stark in die Saison startet. Der Linzer war im letzten Jahrzehnt vielfacher Staatsmeister und hat auch in Weyer die Powermanrennen schon des öfteren in den Top Ten beendet. Der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Powerman Austria
Erfolgreiche Titelverteidiger: Karl Prungraber und Anita Bachl-Pichler
32

Favoritensiege beim St. Georgener Marktlauf

Anita Bachl-Pichler und Karl Prungraber verteidigten ihre Titel souverän. ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Bei idealem Laufwetter und toller Beteiligung in allen Klassen ging am Sonntagnachmittag der 13. St. Georgener Marktlauf über die Bühne. Das sportteam des TSV hatte wieder ein mustergültiges Laufevent auf die Beine gestellt und wurde mit einem Sieg in der Damenklasse belohnt. Anita Bachl-Pichler – sie hatte zu Sommeranfang mit gleich drei Goldenen und drei Österreichrekorden beim Mastersmeeting...

  • Perg
  • Eckhart Herbe

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.