Radfahrerin übersehen

Beiträge zum Thema Radfahrerin übersehen

Gefährlich! Eine Radfahrerin wurde von einem Fahrzeuglenker in Ferlach übersehen | Foto: Pexels

Ferlach: Radfahrerin von Auto erfasst

Verletzungen unbestimmten Grades zog sich eine Frau zu, die mit ihrem Fahrrad von einem PKW erfasst wurde. FERLACH. Die Rettung musste gestern eine verletzte Radfahrerin ins Unfallkranknhaus befördern. Ein PKW hat sie nach der Ortseinfahrt von Ferlach erfasst. Der Lenker, ein 58-jähriger Beamter aus Ferlach, hat sie anscheinend übersehen. Die 30-jährige Frau wurde zuerst gegen die Windschutzscheibe geschleudert, dann auf die Fahrbahn. Der Unfalllenker verständigte die Rettung.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Autofahrerin übersieht Radfahrerin

SITTERSDORF. Gestern Nachmittag fuhr eine Bad Eisenkapplerin (45) in Richtung Sittersdorf, wo sie nach rechts in die Gemeindestraße Richtung Sielach einbiegen wollte. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer 60-jährigen Radfahrerin aus Bad Eisenkappel, die mit ihrem Trekkingbike die Kreuzung von Miklauzhof geradeaus überqueren wollte. Die Radfahrerin kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.