Raw

Beiträge zum Thema Raw

Die Sonnenblume wurde für Janet Tavarez zum Symbol. Die Pflanze wendet im Wachsen ihr Gesicht immer der Sonne zu. | Foto: Edith Ertl
8

Spiritualität, TCM-Energetik, Reiki, Tarot
Wegbegleitung zur inneren Balance

KALSDORF. In Kalsdorf, Forster Straße 81, eröffnete Janet Tavarez ihr RAW-Studio für ganzheitliche spirituelle Wegbegleitung für Mütter, Kinder, Jugend und Familien. „Ich möchte vor allem Mütter stärken, um mehr Balance in ihr Leben zu bringen“, sagt die Kalsdorferin. Die 32-jährige alleinerziehende Mutter startete nach einer schweren Zeit mit einem bewussten Leben und brachte mit Spiritualität Seele, Geist und Körper in Einklang. Ihre Erfahrung und die Vertiefung in TCM-Energetik, Reiki oder...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Am 24. Februar demonstrierten rund 250 Menschen gegen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Organisiert wurde die Demo von "Russians against war".  | Foto: Marie Ott
5

Russians Against War
250 Demonstranten gegen den Ukraine-Krieg in Wien

Am 24. Februar organisierte die Gruppe "Russians against war" eine Demonstration gegen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. 250 Menschen sollen daran teilgenommen haben.  WIEN. Die Gruppe "Russians against war" organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Kundgebungen, um ihre Solidarität mit der Ukraine und ihren Protest gegen den Angriffskrieg Russlands zu bekunden. Hier sind vor allem Menschen mit russischem Migrationshintergrund tätig, die unter anderem auch Geld für ukrainische...

  • Wien
  • RegionalMedien Wien
Beim Raw Festival 2023 wurde ausgelassen gefeiert.  | Foto: Helmut Klein
148

Raw Festival 2023
Tattoo- und Punk-Rock-Fans feierten am Spitzberg

Das Raw Festival am Spitzberg in Attnang-Puchheim am vergangen Wochenende, 1. bis 3. September 2023, war ein voller Erfolg.  ATTNANG-PUCHHEIM. Mehrere hundert Tattoo- und Punk-Fans feierten am Spitzberg. Veranstalter Rainer Wiesner zeigt sich zufrieden: "Es war definitiv ein voller Erfolg. Alle waren happy: Die Aussteller, die Tätowierer und die Bands. Und wir hatten keinen einzigen Polizei- oder Rettungseinsatz." Freunde der Körperkunst dürfen sich deshalb auch schon aufs nächste Jahr freuen....

  • Vöcklabruck
  • Silvia Viessmann
Die vier Geschäftsführer von RAW-Events aus Attnang. | Foto: RAW

26. & 27. August
RAW-Events feiert großes Geburtstagsfest

Rainer Wiesner gründete vor zehn Jahren "RAW". Drei Buchstaben, die für Events und Gastronomie stehen. ATTNANG-PUCHHEIM. Es gibt im Bezirk wohl nicht viele Leute, die noch nie auf einer RAW-Veranstaltung waren. Das Pfingstspektakel und das Equality Festival sind weithin bekannt. Wer es lieber elektronisch hat, der kam beim Spring Beats auf seine Kosten. Wiesner holte Stars wie Reinhard Fendrich, Willi Resetarits, WIZO oder Roland Düringer nach Attnang-Puchheim. Wiesner organisierte schon immer...

  • Vöcklabruck
  • Matthias Staudinger
neues Eventlokal in Attang-P | Foto: Foto: RAW

Neuer Kultur-Treff in Attnang-Puchheim
Mehr als Burger und coole Drinks

Attnang-Puchheim. Um eine neue Attraktion ist Gemeinde reicher. Die neue Location „RAWS“ der bekannten Eventmanger Rainer Wiesner und Bauer Christoph beim Freizeitzentrum am Spitzberg ist ein Geheimtipp in Attnang-Puchheim. Nicht nur mit Burger, Steaks, Cocktails and More haben Sie es geschafft einen Treffpunkt für Jung und Alt zu schaffen, auch das besonderes Ambiente dieses Lokal hinterlässt einen tollen Eindruck. Bürgermeister Peter Groiss stolz ist, wie er bei seiner Ansprache zur Eröffnung...

  • Dieter Leicht
Anspruchsvoll: Mario Auer beim "Spartan Race"-Hindernislauf | Foto: Sportograf.com
7

Gödersdorf
Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

Aufhören? Gibt`s nicht, denn er ist Kraftsportler aus Leidenschaft. Nach dem "Spartan Race" geht es für Titelsammler Mario Auer zur WM im Power Lifting. UNTERES GAILTAL/GÖDERSDORF (lexe). "Ich verliere nicht, ich gewinne, ich lerne ..." Mario Auer hat also nichts zu verschmerzen, wenn sein derzeitiger Titel "Vizeeuropameister" lautet. Seit 25 Jahren findet sich der Fahrer der Villacher Brauerei auf den Ranglisten im Kraftsport ganz oben, immer vorne mit dabei. Die Bodenhaftung hat der Sportler,...

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Conny Lexe
1 3

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Der Fotograf Wolfgang Simlinger aus Enns weiß, was man für gelungene Urlaubsfotos tun muss. ENNS. Wer kennt ihn nicht, bewaffnet mit einer Kamera und riesigen Teleobjektiven taucht er auf Events, Festen oder Veranstaltungen auf. Wolfgang Simlinger ist von Beruf Fotograf und seit über zwanzig Jahren selbstständig. „Ich habe viele Jahre auch als Reisefotograf gearbeitet und war von Südamerika, Südosteuropa und Asien überall unterwegs. Heute habe ich viele Kunden im Industriebereich und bin in...

  • Enns
  • Elisabeth Glück
2

Ganz Großes Tennis

mit DJ-Rundgangerl deiner Lieblingsspieler: Mr. Dero Chris Chronic Johnny Honolulu Da Heimleita I am ape Boris Becker Raw Snare Elwood Melchior „Ich habe Angst, ganz tief in mich zu sehen, weil dort vielleicht nichts ist. Tennis ist Leben. Es bewahrt mich vor dieser Angst.“ Ivan Lendl In wem steckt sie nicht, diese allgegenwärtige Angst. Acht der besten Grazer DJs der Welt treffen am 6. Jänner im Centercourt der Postgarage aufeinander, um dieser Urangst entgegenzuwirken und ihrer Herr zu werden...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Kiesel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.