Regenbogenbild

Beiträge zum Thema Regenbogenbild

8 4 7

Regenbogen über Althofen

Gerade eben habe ich einen Regenbogen am Himmel über Althofen gesichtet und fotografiert 06:15 Uhr

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
26 13 2

...Naturschauspiel....
..über Schwechat.....

Heute gegen 17.oo Uhr, war über Schwechat nach Starkregen ein großer wunderschöner Regenbogen zu sehen. Er war so groß das ich ihn mit dem 28 mm Weitwinkelobjektiv nicht zur Gänze aufs Bild brachte. Daher gibt es zwei Bilder von dem Regenbogen. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende... liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
5 14

Wenn Engerl malen

Heute Abend gab es wieder einen wunderschönen Regenbogen zu betrachten. Der Farbenfrohe bogen schmückte die Koralpe nach leichtem Regen aus. Und von Maria Rojach aus sah man den Bogen in seiner schönsten bracht. 

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.