Regina Sykora

Beiträge zum Thema Regina Sykora

Nora Braun (Kasperl), Noah Larionows-Magenbauer (Waldi) und Pascal Hebeler (Seppl) waren im Steinbruch Dambachtal auf Räuberjagd.
1 26

Theater Purkersdorf
Hotzenplotz erneut entwischt

NEU-PURKERSDORF (bw). Kasperl und Seppl auf Räuberjagd im Theater-Steinbruch Dambachtal. - Ein garstiger Räuber treibt sich seit Wochen im Dambachtal herum. Sieben Mal haben ihn Kasperl Nora Braun und Seppl Pascal Heberler schon gefangen genommen, doch dem tollpatschigen Oberwachtmeister Dimpfelmoser alias Andreas Welser entkommt er am Ende immer wieder. "Ich bin ein guter Läufer, in Purkersdorf fängt mich keiner", triumphiert der Räuber Hotzenplotz nach jeder Vorstellung und wird jetzt schon...

  • Purkersdorf
  • Burkhard Weigl

Ausstellung Kinder- Malschule

Wir freuen uns auf unsere erste Ausstellung der Kindermalschule- Purkersdorf Wann: 15.06.2016 18:00:00 Wo: Purkersdorf, Wienerstasse 8, 3002 Purkersdorf auf Karte anzeigen

  • Purkersdorf
  • Regina Sykora

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.