Regionauten-Tag

Beiträge zum Thema Regionauten-Tag

27 14

12. Oktober: Tag der Regionauten 2021
Am 12. Oktober ist bereits unser sechster "TAG DER REGIONAUTEN"

Wie schnell doch ein Jahr  vergeht! Am 12.Oktober gibt es nun schon zum sechsten Mal den "Tag der Regionauten". Gerade in Zeiten wie diesen freut man sich täglich auf erfreuliche Nachrichten. Das Lesen und Betrachten der Beiträge und Bilder in diesem Forum gehört für mich immer zu den positiven Lichtblicken eines Tages. Ganz egal ob ein Bild von einem Berggipfel, einen See, einer Blume, einer Stadt, eines Kunstwerkes, von Haustieren oder von einem Naturschauspiel eingestellt wird, jedes dieser...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger
Wir sagen Danke! | Foto: Foto: Netopilik
12 21

Zum Regionauten-Tag: Die bz-Wiener Bezirkszeitung sagt wieder Danke!

Heute ist ein besonderer Tag: Der Regionauten-Tag. Deshalb wollen auch wir uns wieder bei unseren treuen Regionauten bedanken. Was letztes Jahr seinen Anfang genommen hat, wird auch heuer wieder fortgeführt. Inzwischen ist der 12. Oktober ein Tag, der im Kalender fix markiert ist.: Der Regionauten-Tag! Wir freuen uns, dass wir eine Community haben, die seit Jahren treue und aktive Begleiter sind. Ob schöne  Aufnahmen, informative Beiträge oder motivierende Kommentare – unsere Regionauten...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Iris Wilke
Rosengrüße aus dem Kurpark in Bad Tatzmannsdorf.
42 39

Liebe Leut‘ ich muss euch sagen!

... Liebe Leut‘ ich muss euch sagen, für mich ist Regionauten-Tag an allen Tagen. Ich freu mich täglich schon auf euch, hier in diesem wunderbaren Bilderreich. Es ist einfach schön dabei zu sein, sich an vielen Bildern zu erfreu’n. Und ich sage jetzt ganz laut: „Ja, ich bin gern EIN Regionaut!“ Ich möchte mich heute bei allen recht herzlich bedanken: für’s Besuchen meiner Seite, für all die lieben Kommentare und die vielen „Gefällt mir“-Herzen ! Mit ganz lieben Grüßen, Karl Wo: Kurpark, 7431...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karl Vidoni

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.