Regionautin der Woche

Beiträge zum Thema Regionautin der Woche

12 31 3

"ZUSAMMEN sind wir MEINBEZIRK", und ich darf mich glücklich schätzen, unter Euch, meinen REGIONAUTEN - FREUNDEN zu verweilen ...

Danksagung zum Tag der Regionauten am 12. Oktober  Herzlichen Dank für euer glühendes Engagement; für euer beachtlichen, unzähligen Beiträge  bis hin zu traditionellen Reimen und eure tollen "Geschosse" an Bildern - kurzum, ich schätze mich glücklich, eine von euch zu sein! Wir alle mit Klicks und Kommentaren die Veröffentlichungen "benoten"! Sind doch die Themenbereiche abwechslungsreich; so wie die Jahreszeiten, gleich einem kunterbunten Blätterwald aus unseren Regionen. Werden doch alle...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
28 28

Mit großer Freude sage ich herzlich Dankeschön!

. Ich freue mich, dass eines meiner Fotos bei den "Bildern des Monats aus Österreich im Juni 2016" ebenso bei den Schnappschüssen der Wiener Regionauten im Juni 2016 aufgenommen wurde. Auch danke ich für "Regionautin der Woche" in den Wiener Bezirksblättern. Ich freue mich ganz besonders darüber! Herzlichen Dank! Falls sich hier Fehler eingeschlichen habe, bitte ich um Entschuldigung. Dieser Beitrag war schwierig zu schreiben, mitten unter den Worten waren die Buchstaben plötzlich ganz wo...

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.