Reinhard Kerschbaummayr

Beiträge zum Thema Reinhard Kerschbaummayr

Von links: Reinhard Kerschbaummayr, Max Reindl.

Lasberger jubeln über Vizestaatsmeistertitel

PREGARTEN, LASBERG. Die beiden Lasberger Bogenschützen Max Reindl und Reinhard Kerschbaummayr, die für den UBC Sandgrube Pregarten an den Start gehen, dürfen sich über einen großen Erfolg freuen. Bei den Österreichischen Meisterschaften im 3D-Schießen belegten sie den zweiten Platz und sicherten sich somit den Vizemeistertitel. Geschossen wurde in St. Johann im Pongau bei äußerst schwierigen Bedingungen.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
4

Schützen der UBC Sandgrube zielten gut

PREGARTEN. Bei der IFAA-Europameisterschaft in Hinterglemm erzielten die Bogenschützen der UBC Sandgrube durchaus bemerkenswerte Ergebnisse. Geradezu sensationell schlug sich Anita Ullmann, die mit Platz vier nur hauchdünn an der Bronzemedaille vorbeischrammte. Harald Ullmann belegte in seiner Klasse bei 96 Startern Platz 38, Max Reindl wurde unter 121 Startern 83. und Reinhard Kerschbaummayr 102. bei 179 Startern. Besonders angetan waren die Pregartner zum einen von der Idylle des Parcours auf...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Harald Ullmann (li.) und Reinhard Kerschbaummayr (re.) nehmen die Goldene Anita in ihre Mitte.
1 9

Bogensport-WM: Pregartnerin holt Bronze

PREGARTEN. Anita Ullmann holte bei der Bogensport-Weltmeisterschaft in Gödöllö (Ungarn) sensationell die Bronzemedaille. Die Sportlerin des UBC Sandgrube Pregarten schoss sich am letzten Turniertag von einem aussichtslosen achten Platz noch aufs Podium. "Das war eine mentale Spitzenleistung", gratuliert Sektionsleiter Reinhard Kerschbaummayr, der selbst im Einzel auf Platz 49 kam, zehn Plätze hinter seinem Vereinskollegen Harald Ullmann. Insgesamt waren in Ungarn 1243 Schützen aus der ganzen...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.