renate hebenstreit

Beiträge zum Thema renate hebenstreit

Günther Sidl und Alois Schroll sind die starken Männer für die nächsten Wahlen.

Zwei starke Männer aus dem Bezirk Melk für die nächsten Wahlen

BEZIRK. Überraschungseffekt bei der SPÖ Bezirk Melk. Sie stellt jetzt schon ihre vier Kandidaten für die Nationalratswahl und die Landtagswahl im Jahr 2018 vor. Schroll und Sidl an der Front An der Spitze für die Bundeswahl steht der Ybbser Bürgermeister Alois Schroll. "Es war schon bei der letzten Wahl irrsinig knapp, dass ich in den Nationalrat gekommen wäre. Ich bedanke mich bei meinen Parteifreunden, welche mir ihr Vertrauen schenken", sagt der Ybbser stolz. Für den Urnengang in...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.