Rennradfahrer prallte gegen Auto

Beiträge zum Thema Rennradfahrer prallte gegen Auto

Die beiden Rennradfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. | Foto: Neumayr

Unfall in Feldkirchen
Rennrad von Auto erfasst

Im Gemeindegebiet von Feldkirchen wurden gestern, am 21. Juni, zwei Rennradfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw verletzt. FELDKIRCHEN. Eine 49-Jährige fuhr am 21. Juni gegen 18.45 Uhr auf der Gemeindestraße im Gebiet von Feldkirchen von L1032 kommend in Richtung Kampern. Auf Höhe des Sportplatzes Feldkirchen beabsichtigte sie nach links zum Parkplatz zu fahren. Sie reduzierte die Geschwindigkeit und setzte den Blinker. Zur selben Zeit lenkten drei Rennradfahrer im Alter von 45 bis 59 Jahren...

  • Braunau
  • Anja Kreilinger
Foto: lassedesignen - Fotolia

Rennradfahrer und Pkw kollidierten in Schenkenfelden

SCHENKENFELDEN. Bei einer Kreuzung in Hinterkönigschlag prallten ein 83-jähriger Autofahrer und ein 62-jähriger Rennradfahrer zusammen. Der Radfahrer kam dabei zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Freistadt eingeliefert. Der 83-Jährige war am 13. August 2018 um 7:55 Uhr mit seinem Pkw von Hinterkönigschlag in Richtung B38 unterwegs und wollte bei der Kreuzung die Fahrbahn überqueren. Dabei kam es zum Crash.

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler
Nach der Erstversorung durch den Notarzt wurde der verletzte Rennradfahrer ins Klinikum Passau eingeliefert. | Foto: Rotes Kreuz

Crash: Rennradfahrer krachte gegen ein geparktes Auto

Ein junger Mann aus Suben parkte am 19. Mai seinen Pkw um 17 Uhr auf der Otterbacher Straße, auf Höhe des Fußballplatzes Rainbach im Innkreis, um dort an einer Veranstaltung teilzunehmen. SCHÄRDNING (red). Um 17.45 Uhr fuhr ein Schärdinger mit seinem Rennrad auf der Otterbacher Straße in Richtung Rainbach im Innkreis. Aufgrund ungeklärter Ursache übersah er den geparkten Pkw des Subeners und prallte gegen das Fahrzeug. Rennradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades Durch den Anprall...

  • Schärding
  • Klaus Niedermair
Die 42-jährige Rennradfahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein eingeliefert. | Foto: Zoom-Tirol
4

Rennradlerin wollte Abbieger rechts überholen

NIEDERNDORF. Ein 82-jähriger deutscher Staatsbürger hielt am 24. September gegen 16.40 Uhr seinen Pkw an der Kreuzung der B175 mit der B172 in Sebi bei Niederndorf an. Als er nach rechts in die B172 einbiegen wollte, wollte eine 42-jährige deutsche Staatsbürgerin mit ihrem Rennrad rechts am Pkw vorbeifahren. Es kam zur Kollision, wobei die Rennradfahrerin in der Folge auf den Gehsteig stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Sie wurde in das BKH Kufstein eingeliefert.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Rennradfahrer prallte gegen Auto

BAD ISCHL. In Lauffen prallte am 27. April 2014 gegen 13:15 Uhr ein 51-jähriger Rennradfahrer aus Bad Ischl mit seinem Rennrad gegen das Auto einer 35-jährigen Autolenkerin aus Salzburg. Der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das LKH Bad Ischl eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

  • Salzkammergut
  • Thomas Kramesberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.