RFV St. Margarethen/Raab

Beiträge zum Thema RFV St. Margarethen/Raab

Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.
1 43

Pferdefest in St. Margarethen an der Raab

Hoch zu Ross ging das Pferdefest in St. Margarethen an der Raab über die Bühne. Am Turnierplatz beim Industriegebiet neben der KWB bot der Reit- und Fahrverein St. Margarethen a. d. Raab beim pferdigen Herbstfest einen bunten Mix für alle großen und kleinen Besucher, Pferdeliebhaber und all jene, die es gerne werden wollen. Den Auftakt machten "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Mit einer grandiosen Reitvorführung startete der RFV in das diesjährige Herbstfest, bei dem die Besucher hautnah...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Mit Conny Seidl war bei diesem Turnier eine Lokalmatadorin in der höchsten Klasse „S“ am Start.
55

Dressur-Reitsport vom Feinsten

Drei Tage lang war das Gleisdorfer Turniergelände Schauplatz des größten oststeirischen Dressurturnieres. Gemeinsam organisiert haben dieses Turnier Petra Kienreich vom RC Gleisdorf und Alois Dostal vom RFV St. Margarethen/Raab. Die große Zahl an Nennungen – es waren 200 Pferde mit ihren Reitern zum Turnier angereist – stellte die beiden Organisationsteams vor logistische und personelle Herausforderungen, die aber wie schon im Vorjahr bravourös gemeistert wurden. An diesen drei Tagen bekam das...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Johann Berger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.