Robert Früstük

Beiträge zum Thema Robert Früstük

Hermann Zrim. | Foto: Trois

Trainerwechsel: Zrim folgt auf Früstük

Landesliga. Bruck – KSV Amateure 0:3 (0:1). Tore: Bahtic (2), Maier. Wie im Herbst konnten die KSV Amateure auch diesmal das Derby klar gewinnen. Edin Bahtic traf in der 10. Minute zur frühen Führung. Nach der Gelb-Roten Karte für Brucks Philipp Reisinger (56.) konnten Thomas Maier (65.) und abermals Bahtic (76.) zwei Tore nachlegen. Für Robert Früstük war es das letzte Spiel als Bruck-Trainer. Nach dem durchwachsenen Frühjahrsstart gab es die einvernehmliche Trennung. Sein Nachfolger ist...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Bruck-Trainer Robert Früstük. | Foto: Foto: Trois

Sieg gegen den Ex-Klub

Erste Heimniederlage für DSV. Bruck – Zeltweg 3:1 (2:1). Tore: Gradischnig (2), Riegel bzw. Schmalzmaier. Obwohl die Leistung nicht berauschend war, gelang der Mannschaft von Trainer Robert Früstük in der neunten Landesliga-Runde gegen Schlusslicht Zeltweg der erwartete Pflichtsieg. Der schnelle Mark Riegel traf in der zehnten Minute zum 1:0. Nach dem 1:1 stellte Harald Gradischnig kurz vor der Pause auf 2:1 (45.) und traf auch in der 56. Minute zum 3:1-Endstand. DSV Leoben – Mettersdorf 0:2...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Auch beim GAK hat Robert Früstük gespielt. | Foto: Foto: GEPA

Robert Früstük coacht den Aufsteiger

Landesligist Bruck hat einen neuen Trainer. Der frischgebackene Oberliga Nord-Meister und Neo-Landesligist Bruck hat den Nachfolger für Rene Poms auf der Trainerbank gefunden. Robert Früstük ist der neue Headcoach, zuletzt war er drei Jahre in Zeltweg tätig. In seiner aktiven Zeit als Spieler war der 42-jährige das langjährige Aushängeschild von DSV Leoben (dort war er auch Co-Trainer), auch beim GAK hat er gespielt.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.