Roboter-Staubsauger

Beiträge zum Thema Roboter-Staubsauger

Foto: Dominik Gigler
2

"Robo-Kumpel ist besser als nichts"

Martina Mara forscht am Ars Electronica Futurelab an Beziehungen zwischen Mensch und Roboter. StadtRundschau: Wo werden uns Roboter zukünftig im Alltag begegnen? Martina Mara: Im großen Ausmaß sicher im Verkehr. Von der Bevölkerung wird total unterschätzt, wie weit man da schon ist. Optimistische Prognosen gehen davon aus, dass wir in 15 Jahren mit selbstfahrenden Autos unterwegs sein werden. Ob meine neun Monate alte Tochter noch einen Führerschein machen wird, da bin ich mir nicht sicher. Sie...

  • Linz
  • Johannes Grüner
ATM-Chef Dr. Alfred Egger übergibt den Roboter-Staubsauger, hier mit Bgm. Christian Härting, Gewinnerin Johanna Thurnbichler und Hans Gellner (ATM). | Foto: Schatz

Abfallwirtschaft Tirol Mitte verloste Roboter-Staubsauger: Telferin gewinnt!

Mit einem attraktiven Gewinnspiel auf den Recyclinghöfen machte die Abfallwirtschaft Tirol Mitte (ATM) zuletzt auf die richtige Entsorgung von Elektroaltgeräten aufmerksam. Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises kommt aus Telfs - Johanna Thurnbichler kann sich über einen Roboter-Staubsauger freuen. TELFS. Die ATM informiert: In den ausgedienten Elektrogeräten stecken neben wertvollen Rohstoffen auch für die Umwelt gefährliche Inhaltsstoffe, die richtig entsorgt gehören. Gerade nach...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.