Roland Himmelbauer

Beiträge zum Thema Roland Himmelbauer

Jubel um "Bubi" über dessen 200stes Meisterschaftstor gegen die Union Unterweitersdorf. | Foto: Union Unterweißenbach
2

Union Unterweißenbach
200 Tore! "Bubi" Mayrhofer feierte rundes Jubiläum

UNTERWEISSENBACH. In der abgelaufenen Herbstsaison konnte sich die junge Unterweißenbacher Fußballtruppe, die in der 2. Klasse Nordmitte engagiert ist, wieder einmal auf ihren Goalgetter Manfred Mayrhofer verlassen. Er traf sechs Mal ins Schwarze und erledigte am vierten Spieltag die Union Neumarkt praktisch im Alleingang. Im letzten Meisterschaftsspiel gegen Unterweitersdorf (3:1) feierte "Bubi", wie er liebevoll genannt wird, ein besonderes Jubiläum: Der Unterweißenbacher Fußballgott traf zum...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
1 1

Motorradclub Liebenau freut sich über Nachwuchs

UNTERWEISSENBACH, LIEBENAU. Am 20. September um 3.40 Uhr erblickte der kleine Paul aus Unterweißenbach (Eltern: Conny Rieß und Roland Himmelbauer) das Licht der Welt. Mit stolzen 3190 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern bringt er jetzt schon die besten Voraussetzungen mit sich, um bald – wie sein Papa – auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Der Motorradclub Liebenau war natürlich sofort zur Stelle und überbrachte beim "Storchaufstellen" nicht nur die besten Glückwünsche, sondern auch die...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Von links: Roland Himmelbauer, Mechaniker Manfred Hinterndorfer und Andreas Hennerbichler.
2

Zwei junge Mühlviertler ritten am Erzberg-Rodeo

LIEBENAU, UNTERWEISSENBACH, EISENERZ. Dramaturgisch glich das Erzberg-Rodeo 2013 einem Hollywood-Thriller der Extraklasse. Zunächst gingen 1500 Fahrer an den Start des legendären "Iron Road"-Prologs. Vollgas gegen den Berg, auf der Schotterpiste zum Gipfel, auf dem noch Schnee lag - schon an den ersten beiden Renntagen trennte sich die Spreu vom Weizen. Der enormen Herausforderung stellten sich auch zwei junge Fahrer von der Mühlviertler Alm: der Liebenauer Andreas Hennerbichler und der...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.