Rolltor

Beiträge zum Thema Rolltor

Den Vertretern der Marktgemeinde Eibiswald um LAbg. Bgm. Andreas Thürschweller (2.v.r.) wurde der nagelneue Zuschnittraum mit der liegenden Säge als Herzstück bei hagebau Wallner in Eibiswald vorgestellt. | Foto: Susanne Veronik
3

Baumarkt
High-Tech Säge für Zuschnitt nach Maß

Hagebau Wallner hat am Standort Eibiswald in eine neue Holzzuschnitt-Säge investiert und im Zuge dessen auch den Holzzuschnittraum um 65 m2 vergrößert. Insgesamt sind 250.000 Euro für diese Neuerung investiert worden. EIBISWALD. Seit 50 Jahren arbeitet man in der Alois Wallner GmbH stets am Puls der Zeit. Diesem Tenor entsprechend ist vor wenigen Wochen eine nagelneue Zuschnitt-Säge für Holzplatten bei hagbeau Wallner am Standort Eibiswald in Betrieb gegangen. "Wir hatten bisher eine...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
Foto: FF Pasching
5

Junge Frau zwischen Auto und Garagentor eingeklemmt

PASCHING. Eine 20-Jährige aus Linz-Land wollte vergangenen Montag mit ihrem Pkw in die Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in Pasching einfahren. Als sie ausstieg, um das Rolltor mit dem Schlüssel zu öffnen, setzte sich Wagen plötzlich in Bewegung und sie wurde zwischenn Stoßstange und Rolltor eingeklemmt. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Steher des Rolltores aus der Verankerung gerissen und dieses aufgedrückt. Die 20-Jährige kam hinter dem Rolltor vor dem Pkw zu liegen. Da sie aufgrund...

  • Linz-Land
  • Oliver Wurz
Da staunten die Mitarbeiter zweier Unternehmen in Grafenstein heute wohl nicht schlecht: Ein Unbekannter trieb in der Nacht sein Unwesen | Foto: mev.de

Grafenstein: "Zerstörungs-Tour" auf zwei Betriebsarealen

Schwere Sachbeschädigung: Ein Unbekannter beschädigte zuerst einen Firmen-LKW erheblich und fuhr dann mit dem zweiten durch das Rolltor eines weiteren Unternehmens. GRAFENSTEIN. Was da wohl in den noch unbekannten Täter gefahren ist? Seine gestrige "Zerstörungs-Tour" trifft gleich zwei Unternehmen hart. Zuerst (gegen 22 Uhr) hatte er einen LKW im Visier, der auf dem Firmengelände eines Technikbetriebes in Grafenstein abgestellt war - versperrt, versteht sich. Er kappte mehrere...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.