Rotweiler

Beiträge zum Thema Rotweiler

Foto: Tierheim Linz

Tierheim Linz
Aufgeweckte Hündin Enya sucht neues Platzerl

Die temperamentvolle Enya möchte gerne in ein neues Zuhause umziehen. Als Fundhund wurde sie im Tierheim Linz aufgenommen und lebt seitdem dort. LINZ. Die aufgeweckte Hündin Enya kam als Fundtier ins Tierheim Linz. Dort hat der vier Jahre alte Rotweiler Mischling Unterschlupf gefunden, möchte nun aber in ein liebevolles neues Zuhause ziehen. Enya ist eine lebhafte Hündin und freut sich, wenn ihr ihre neuen Besitzer noch einiges beibringen. Mehr Infos auch auf tierheim-linz.at oder unter...

  • Linz
  • Sarah Püringer
Symbolbild
3

Rotweiler biss zu
Schwere Körperverletzung durch Hundebiss

(Bericht LPD Niederösterreich) Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen wurde am 14. November 2018, gegen 09:30 Uhr, im Gemeindegebiet von Ternitz, von einer frei laufenden Rotweilerhündin mehrmals gebissen und schwer verletzt. Die 2-jährige Rottweilerhündin dürfte zuvor gemeinsam mit einer Jagdhündin auf Grund einer offenstehenden Türe von einem Firmenareal auf das Gelände eines benachbarten Betriebsgeländes gelangt sein, attackierte den 45-Jährigen aus bislang unbekanntem Grund und...

  • Neunkirchen
  • Gerhard Zwinz
Ako rastet in der Wiese
1

Ako

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Rudolf Nagelschmied

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.