Ruhe am See

Beiträge zum Thema Ruhe am See

bald schon kann man wieder in den Millstäter See baden.
1 1 5

Ruhe am See
is noch still uman See

Döbriach, Millstätter See.  Ein sonniger Tag. Es ist noch sehr ruhig am See. Die Bäder haben noch geschlossen, die Boote sind großteils noch an Land. Die Wellen rauschen leise, ein paar Kinder spielen am Strand. Aber bald schon wird die Badesaison eröffnet und es ist vorbei mit der Ruhe. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

  • Kärnten
  • Villach
  • Georg Wastl
Nur ein Entenpaar schwimmt im Silbersee
1 1 6

Silbersee
Ruhe am See

Der Silbersee ist ein beliebtes Ziel der Villacher/innen. Schöne Liegewiesen und Spiel- und Sportanlagen laden ein. Coronabedingt waren die Anlagen wochenlang gesperrt. Zum Pfingstwochenende sollen sie aber wieder geöffnet werden. Ich konnte heute, am 29.5., noch einen menschenleeren, ruhigen Silbersee erleben.

  • Kärnten
  • Villach
  • Georg Wastl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.