Rupert Wegerbauer

Beiträge zum Thema Rupert Wegerbauer

Am 29. und 30. Juli verwöhnt die Theatergruppe Alberndorf  das Publikum mit einem kulinarisch, rätselhaften Abend.
11

Krimi-Grillerei der Theatergruppe Alberndorf

Nach der erfolgreichen Darbietung der Krimi-Grillerei auf der Seppn Ranch vor zwei Jahren, lädt auch heuer wieder die Theatergruppe zu einem kulinarisch, rätselhaften Abend ein. Am 29. und 30. Juli darf sich das Publikum über das Stück "Mörderische Auslese" von Mischa Martini, ein 4-Gänge Menü von Rupert Wegerbauer und vieles mehr freuen. DIE GESCHICHTE: Auf dem Weingut von Hermann Kessel wurden gerade die letzten Vorbereitungen für das Wein- und Gourmetfestivals abgeschlossen. Hermann trinkt...

  • Urfahr-Umgebung
  • Theatergruppe Alberndorf
Gerhard Keplinger bereitet gerade einen frischen Rehschlögel in seiner Grillschule in Bad Leonfelden zu.
1 3

Mehr Bio-Fleisch auf den Grillern

Grillschulen, Workshops und Seminare: Das Grillen ist in Urfahr-Umgebung derzeit stark im Trend. BEZIRK (fog). Es bleibt nicht beim Schweinskotelett auf dem Pappteller oder der klassischen Käsekrainer. Beim Grillen spielen Regionalität und vieles, das unter dem Begriff "Bio" abgehandelt wird, eine Rolle. Seit vier Jahren betreibt Gerhard Keplinger die Grillschule Bad Leonfelden: "Als Hobby für unsere Kunden habe ich angefangen. Ich sah aber gleich, dass hier mehr Bedarf besteht." Keplinger...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.