Sandra Bauer

Beiträge zum Thema Sandra Bauer

Es war einmal ein Kesselhaus. Das Kraftwerksgelände wird im August 2016 übergabebereit sein. | Foto: Cescutti

ÖDK-Gründe Ende August übergabebereit

Die tatsächliche Übergabe ist an der Herstellung eines Hochwasserschutzes gebunden. Nachdem das Kesselhaus am Voitsberger ÖDK-Gelände gegen Ende des Jahres 2015 für mächtige Aufregung gesorgt hatte, bis er endlich fiel, arbeitete die Porr ständig weiter. Die Demontage des Kesselhauses läuft nach Plan und ist mittlerweile zum Großteil abgeschlossen. Parallel erfolgt die Aufbereitung des Abbruchmaterials. Auf Grund der Nachsprengung musste allerdings das Timing angepasst werden. Porr-Sprecherin...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
2

"Ein unbeschreiblich schönes Gefühl"

ST. PANTALEON-ERLA (eg). Sie ist erst 22 Jahre jung, von Beruf Mechatronikerin und seit einem Jahr als Sanitäterin beim Roten Kreuz in St. Valentin im Einsatz. Sandra Bauer aus St. Pantaleon-Erla ist mit Leib und Seele Rettungssanitäterin und war vergangene Woche zum ersten Mal in ihrem Leben bei einer Hausgeburt aktiv mit dabei. Sie half mit ihren beiden Kollegen Philipp Ebenhofer und Gerald Steindl bei der Entbindung der kleinen Diana, die es sehr eilig hatte und es nicht erwarten konnte das...

  • Enns
  • Elisabeth Glück

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.