schar

Beiträge zum Thema schar

Mit Spaß und Freude beim Umweltschutz, die Kids | Foto: Ara/Seppele
3

Ara4Kids: Spielerische Umweltbildung für 740 Kärntner Kinder

Ara4kids Recyclingtage bereits zum dritten Mal in Kärnten. Dieses Mal in Feistritz an der Drau. FEISTRITZ/DRAU. Bereits zum dritten Mal wurden in Kärnten die von der Altstoff Recycling Austria AG (ARA) initiierten ARA4kids Recyclingtage in Kooperation mit dem Entsorgungsunternehmen Peter Seppele Ges. m.b.H. veranstaltet. Dank der finanziellen Unterstützung von Umwelt-LR Sara Schaar, konnte die Veranstaltung erstmalig über zwei Tage stattfinden. Rund 740 Kinder aus Volksschulen und Kindergärten...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
1 2 9

ZUGVÖGEL

Eine unzählbare Schar an Zugvögel machten in Eichkögl einen Zwischenstopp. Ein seltenes, herrliches Naturschauspiel was zigtausende Vögel am Himmel zeigten. Es dürfte eine Art von Wildtauben gewesen sein.

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Peter Zettelbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.