Schiclub Heiterwang

Beiträge zum Thema Schiclub Heiterwang

Foto: Schiclub Heiterwang
3

Ehrungen beim Schiclub Heiterwang

HEITERWANG. Der Schiclub Heiterwang konnten im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung zwei verdiente, langjährige Mitglieder auszeichnen. Werner Entstrasser wurde für seine 21-jährige Tätigkeit als Obmann zum Ehrenmitglied des Schiclubs ernannt. Ebenso wurde Wolfgang Schiftner für seine mehr als 18-jährige Tätigkeit als Alpintrainer und Sportwart die Ehrenmitgliedschaft übergeben. Der Schiclub dankt diesen zwei neuen Ehrenzeichenträgern mit der Übergabe der Urkunden.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Jahreshauptversammlung

Der Skiclub Heiterwang veranstaltet am 28.01. um 19 Uhr im Vereinshaus seine außerordentliche Jahreshauptversammlung.

  • Tirol
  • Reutte
  • Elisabeth Rosen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.