Schnittlauchblüte

Beiträge zum Thema Schnittlauchblüte

4 1 4

Fotorätsel 41: Was könnte das sein?? Die Bilder 2, 3 und 4 zeigen die Lösung...

Das letzte Rätsel hat die Denise gelöst. Es war eine Pusteblume, Löwenzahn und zwar gegen den Abendhimmel Fotografiert. Hier ist der Beweis. Und was ist mir diesmal vor die Linse gekommen? Eine tropische Blume. Oder wächst sie auch bei uns???? Ein Tipp: Die Pflanze kennt sicher jeder nur die Blüte sieht man eher selten da schon vorher geerntet wird!!! LG Karl Jawohl: Die Richtige Antwort ist Schnittlauch wenn er blüht!! Der schnellste war aber der Leopold! LG aus Miesenbach Wo: Miesenbach, 8190...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
7 16 3

Schnittlauch einmal anders

Steht der Schnittlauch in voller Blüte, kann man die trockenen Blüten in Essig ansetzen. Ich verwende immer einen Apfelessig. Bereits nach 4 Tagen erhält man einen geschmackvollen "Frühlingsessig mit Schnittlauchblüten"

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
Schnittlauch und Wolken

Grünes Wohnzimmer - Deko

Wo: Jardin de B.HILL, Neug., 2452 Mannersdorf am Leithagebirge auf Karte anzeigen

  • Bruck an der Leitha
  • Brigitte Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.