schwarz weiss

Beiträge zum Thema schwarz weiss

.......jetzt weiß man,warum man sich gerne verletzt am Stacheldraht .....
34 16 4

.......... durch unsere schöne Natur.........
Auch der Stacheldraht muss befestigt werden ....

Als ich mal anders zurückging,ist mir dieser Stacheldraht in die Augen gesprungen,wie er so befestigt war,ich machte ein paar Aufnahmen mit verschiedenen Fokus und habe mir diese Motive in SW auch angesehen,mir haben beide Varianten gefallen,die letzten beiden Ergebnisse sind ident,trotzdem ist für mich SW mein Favorit dazu ,aber wir wissen,beide Ergebnisse haben etwas Eigenes :))

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
Durch dieses Tor gelangt man in die Kartause Mauerbach.
7

Das Adlertor...

Wo: Kartause , Kartäuserplatz 2, 3001 Mauerbach auf Karte anzeigen

  • Purkersdorf
  • Kurt Dvoran
Herzog Albert hat den Überblick ;-)
2 6 14

Fotoausstellung in der Albertina

Liebe Leute, Lieselotte Fleck erwähnte in Ihrem Beitrag vom 01.01.2016 "Dächer von Wien", die Fotoausstellung in der Albertina welche am 10.01.2016 das letzte mal zu sehen ist. Das Thema ist die Schwarz Weiß-Fotografie. Da mich dieses Thema auch interessiert, habe ich mir die Ausstellung angeschaut. Sie hat mir sehr gut gefallen. Dank an Lieselotte für den Tip. Auch die Romantik und Munch-Ausstellung ist absolut sehenswert. Vor allem die Romantik-Ausstellung ist sehr groß. In dieser darf...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
17

Parkhotel Schönbrunn

Wo: Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstr. 10-14, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Hietzing
  • Karl B.
Unbekannte Tante
3 16

Alte Familienbilder

Das sind alle alten Fotos die ich noch habe. Es könnte jedoch sein , dass noch einige auftauchen die ich möglicherweise gut verräumt habe . A.Bacher

  • Wien
  • Simmering
  • Anton Bacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.