Seele baumeln lassen

Beiträge zum Thema Seele baumeln lassen

Meine zweite Heimat die wunderwolle Steiermark ❤ | Foto: Gabriele P.
53 22 9

* Regionauten-Challenge die 2. *
* Regionauten-Challenge - Kraftplätze*

Mein Kraftplätze sind die Berge und die Seen  Sie geben mir innere Ruhe Sie geben mir Freiheit Sie geben mir Entspanntheit  Sie lassen dich für einen Moment alles vergessen Sie geben mir ein Gefühl das ich so in Worte gar nicht erklären kann.  Hab natürlich mehr Kraftplätze aber es war echt schwierig sich zu entscheiden 😁 Ich Danke dir liebe Herta  für die Nominierung und Gerhard für die super Idee 😊  Werde keinen persönlich Nominieren ich wünsch mir alle die noch nicht dabei sind einfach mit...

  • Schärding
  • Gabriele Pröller
7

Erholungsgebiet Wienerberg
Natur pur und vieles mehr

Unser Erholungsgebiet Wienerberg in all den 4 Jahreszeiten ist immer es ein Genuss dort zu sein. Ob zum Wandern oder auch langsame sich zu bewegen wie jeder kann und beliebt. Der Herbst hat dort seine Farbenpracht gemietet einfach bezaubernd.  Einfach Natur pur die Ziegelteiche sind auch sehr beliebt. Auch die verschwiegenen Plätze sind zauberhaft. Ob Fauna oder Flora für jeden etwas. Ich bin vor circa 48 Jahren nach Favoriten gezogen und dort war es noch in alten Kleid unser Winterberg. DA...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Anzeige
Foto: Fotoquelle: pixabay.com
3

"LOMI high magic touch"
LOMI LOMI NUI - Ein Fest für die Sinne

Mit viel warmen Öl, Achtsamkeit und sanften Berührungen die Seele streicheln ... Jetzt NEU bei Andrea Linzer im „Zentrum für innere Harmonie“ in Oberwart! Lomi Lomi Nui - ich nenne sie liebevoll "LOMI high magic touch", weil sie einfach so magisch ist! LOMI ist eine hawaianische Berührungszeremonie und bedeutet wörtlich: «drücken, kneten, streichen». Diese Art der Berührung wurde ursprünglich nur von einheimischen Schamanen für Familienmitglieder und Freunde durchgeführt. Das Hauptaugenmerk...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Andrea Linzer
Malerisch versinkt alles was an Großstadtgewusel erinnern könnte in dieser wilden Natur, die von niemandem zerstört werden kann, Erlaubt ist schauen und genießen, aber nicht das betreten. | Foto: ©Sylvia S., Aus meiner Reihe "Wiens Grünoasen"
18 14 25

Rückhaltebecken Auhof - ein Naturgenuss
Wenn's stürmt beim Biotop ...

... dann ist das kein Grund mich vom Fotografieren abhalten zu lassen :-). So begab ich mich gestern bei äußerst stürmischen Wetter zum Rückhaltebecken Auhof. Abseits des eigentlichen Zwecks und Nutzens des Rückhaltebeckens kann man dort so richtig die Seele baumeln lassen und den Blick in einer wahren Naturoase versinken lassen. Den ersten Teil von meiner gestrigen Runde darf ich Euch in diesem Beitrag heute zeigen.  Die Rückhaltebecken Auhof liegen an der Grenze zwischen dem 13. und 14....

  • Wien
  • Hietzing
  • Sylvia S.
3

Seele baumeln lassen

Wo: Venet Gipfelhütte, Hauptstraße 38, 6511 Zams auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Martina Bonell
das erste Foto zum Horizont
2 8

Silvester Sonnenaufgangswanderung Pongratzen - Mesnerhäusl 2016

bei kaltem aber herrlichen Wetter ging es ab 6 h 30 vom Bauernhaus Langhoppel zum Mesnerhäusl, veranstaltet wurde diese Wanderung von Resi Retter, es waren insgesamt 13 Personen aus der Gemeinde Grafendorf, der Aufstieg dauerte ca. 1 h,der aber bei wolkenlosen Wetter und im Rücken der Sonnenaufgang zu einem unvergesslichen Aufstieg wurde. Beim Mesnerhäusl angekommen wurden wir von den Wirtsläuten empfangen,wo es in geselliger Runde zu einem herzhaften deftigen Frükstück kam. Somit wird das...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Ernst Wolfsbauer

steinart kunstwerk : "die speckbacher liebesschaukel"

Am Kreuzberg bei Breitenstein gibt es bei der Speckbacherhütte neben dem grössten Rhododendron der Alpen eine neue Attraktion: die "speckbacher liebesschaukel" Koplett aus Holz gefertigt kann man auf diesem Hängesessel schaukeln und die Seele baumeln lassen. Neben dem Sessel kann man den grössten Rhododendron der Alpen bewundern. Als Liebesschaukel konzipiert dient er nun wohl hauptsächlich der Unterhaltung schaukelfreudiger Hüttenbesucher. Aber spätabends..... Nun gut Fantasie und Gedanken...

  • Neunkirchen
  • harald pillhofer
29

Ein kleines Paradies in Baumgarten

Ein Platz um die Seele baumeln zu lassen Der Fischteich in Baumgarten ist nicht nur ein Paradies für Fischer, sondern auch ein ausgezeichneter Ort, um bei Radtouren oder Wanderungen eine Rast einzulegen. Die Teichanlage befindet sich im Bereich der sogenannten Stierwiese. Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen, da die gepflegte Teichanlage und die Stille/Umgebung einfach perfekt dafür sind. Viele Bänke direkt am Teich, sowie ein neugestalteter Picknickplatz, laden zu einem gemütlichen...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Ulrike Budka Kinderfreunde
3 14 13

Am Wienfluss entlang....

...ein kleiner Spaziergang am Wienfluss(Landstraße) entlang,Gebäude ansehen, die Möwen und Enten beobachten wie sie im Wasser treiben.(wegen dem Sturm) Die U-bahn beobachten wann sie aus dem Tunnel kommt......einfach mal an nichts denken ,die Seele baumeln lassen und glückliche sein! lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
2 5 12

traumhafter Badesee am frühen Morgen

Zum Ende der Badesaison 2015 zeigte sich heute morgen unser Badesee Greifenburg vor dem Regen von seiner schönsten Seite "Der frühe Vogel fängt den Wurm" wie man so schön sagt....den Sonnenaufgang geniessen Auch einige Urlauber schwimmen ihre Runden und geniessen die Ruhe Die Seele baumeln lassen und bei diesen schönen Anblick, Kraft für den Alltag holen

  • Kärnten
  • Spittal
  • hildegard mandl
die ersten Kustwerke entstehen - hier das Bild von Martin
2 8

"Auszeit" Musik, malen Seele Baumeln lassen

Am 14. Juni 2014 fand auf der Tulzeralm in Göritz das erste Mal eine Veranstaltung unter Dem Motto Auszeit statt. Mitwirkende waren: Gottfried Prinz Liedermacher, Stefan Kohlhofer, Künstler & Energetiker, Maria Kroisenbrunner Bienenprodukte und Enkaustik, Sonja Wallner Öl- und Acrybilder, Gertrud Reitbauer Acryl- und Aquarellbilder - freies Malen Bei strahlendem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung. Der Besucheransturm hielt sich zwar in Grenzen, aber ich denk, denen die hier waren, hat...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • gertrud reitbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.