selbst gebastelt

Beiträge zum Thema selbst gebastelt

Obmann Peter Rass (2. v. li.) mit den Klienten und Betreuern der Lebenshilfe bei der Übergabe der Papiertaschen. | Foto: Ortsmarketing

Papiertaschen der Lebenshilfe beim Wochenmarkt

ST. JOHANN (jos). "Am St. Johanner Wochenmarkt gibt es ab nun selbstgemachte Papiertaschen vom Lebenshilfe-Arbeitsverbund. Die stolzen Bastler brachten die Lieferung sogar persönlich bei Obmann Peter Rass vorbei", freut sich Dunja Ascari vom Ortsmarketing St. Johann.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johanna Bamberger

ADVENTMARKT Mautern

Fast 60 Aussteller haben werden Ihre selbstgemachten Produkte in der Römerhalle anbieten. Ein tolles rundum Programm mit Musik, Märchen, Eselwanderungen, Kutschen-Stadtrundfahrten und eine g'schmackige gastronomische Versorgung werden jung und alt begeistern! Wann: 20.11.2016 ganztags Wo: Römerhalle , Mautern an der Donau auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Karl Hartl
Wurzelkrippe - steht derzeit in der Auslage der Blumenhandlung Brommer in Klagenfurt Waidmannsdorf
11

Ein kleiner Teil meiner Krippen

Ich bastle seit vielen Jahren Krippen aller Art, die ich in verschiedensten Ausstellungen gezeigt habe. Ich bin zwar beim Krippenbauverein von Herrn Kofler, mache aber meine Krippen alleine und aus verschiedenstem Naturmaterial. Was ich finde, wird verarbeitet und am Interessantesten sind Dinge, die ich aus dem orientalischen Raum mitbringe. Ich mache auch sehr viele Krippen aus verschiedensten Geoden. Morgen bringe ich die Krippen in den Pfarrsaal der Soldatenkirche in Lendorf, wo ich mit...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Ingeborg Müllner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.