Sepia

Beiträge zum Thema Sepia

10 27 5

Bleibt bei mir....

Vielleicht hilft es einem Menschen, der in seinem Leben Verwundungen erfahren hat, bei der Bewältigung seiner Lebensgeschichte, wenn er sich die wunderbare Tonarie aus der Kantate von Johann Sebastian Bach zum Michaelis-Fest anhört. Dort sing der Tenor: "Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir! Führet mich auf beiden Seiten, dass mein Fuß nicht möge gleiten. Aber lehrt mich auch allhier, euer großes heiliges Singen und dem Höchsten Dank zu bringen. Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir.! (Anselm Grün:...

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
Sepien sind zehnarmige Tintenfische im Gegensatz zu den achtarmigen Kraken, wobei der Name irreführend ist, handelt es sich doch um Weichtiere, zu denen neben den Tintenfischen auch Muscheln und Schnecken zählen. (Krk/Kroatien)
13

Sepia

  • Braunau
  • Ferdinand Reindl
St. Laurenz, diesmal in Sepia und auf alt..
8 1 5

Es geht auch anders

Ein paar besonders bearbeitete Fotos zeige ich in diesem Beitrag. Ich hoffe, Ihr mögt sie.

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.