Serbin

Beiträge zum Thema Serbin

Einsatz nach Streit in St. Johann. | Foto: MEV

Polizeimeldung - St. Johann i. T.
Serbin und Bosnier gerieten sich stark in die Haare

Absichtlich schwere Körperverletzung in St. Johann; Paar geriet sich vehement in die Haare. ST. JOHANN. In den frühen Morgenstunden des 5. 1. kam es in einer Wohnung in St. Johann nach einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zu Tätlichkeiten zwischen einer Serbin (31) und ihrem bosnischen Lebensgefährten (31). Nach starkem Alkoholkonsum beider Beteiligter dürfte es zu einem gegenseitigen Angriff gekommen sein, wobei der Mann die Frau getreten und gewürgt und die Frau dem Mann daraufhin eine...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Psychiater Richard Billeth | Foto: Probst
2

Rock vor dem Richter gelüftet

Eine Pensionistin soll ihren Nachbarn in einem Wohnhaus im Bezirk Tulln das Leben schwer gemacht haben. BEZIRK TULLN (ip). „Ich bin schon 30 Jahre da und hab noch nie jemanden umgebracht“, wiederholte eine 64-jährige Serbin, die, laut Aussage eines Zeugen, ihm und anderen Nachbarn in einem Wohnhaus im Bezirk Tulln das Leben schwer machen würde. Am Landesgericht St. Pölten musste auch Richter Slawomir Wiaderek die Beschuldigte mehrmals heftig zurecht weisen, da die Pensionistin ständig...

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Diese Frau steht im Verdacht, bei verschiedenen Gelegenheiten Geldwechsel-Betrügereien ausgeführt zu haben. | Foto: LPD
1 2

Gloggnitzer Geld-Diebstähle: Serbin (33) sitzt in Haft

Die Wimpassingerin wird mit Delikten bis nach Kärnten in Verbindung gebracht. Ein Erfolg jagt bei der Polizei derzeit den nächsten. Eben berichteten die Bezirksblätter von Gaunern, die ältere Leute nach dem Geldabheben in Gloggnitz bestehlen. Nun wurde eine Wimpassingerin (33) gefasst. Sie wurde von einem Opfer identifiziert. BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Da sieht man wie wichtig es ist, dass wir die Augen offen halten", schildert Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller im...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

9 Festival Trova Sur · Matilda Leko

Matilda Leko Trio (SER/AUT/SK) Jazz & Balkan Songs Matilda Leko ist ursprünglich Serbin. Sie ist in Wien geboren und studierte Jazz Gesang in Wien. Schon sehr früh begann sie, sich mit verschiedensten musikalischen Richtungen auseinanderzusetzen, unter anderem auch mit der Musik des Balkan und der Roma. [mehr info] Wann: 30.10.2015 21:00:00 Wo: Kulturraum Neruda, 1040 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Mariahilf
  • Marco Antonio Sanhueza
Symboldbild | Foto: neumayr.cc

55-jährige Serbin wurde von Bus überrollt.

Frau wollte noch zusteigen und wurde vom Bus zu Boden gestoßen. Der Linienbus fuhr der Frau über die Schulter. (SALZBURG) Am Mittwoch, den 30. Oktober 2013, gegen 22:10, kam es an einer Haltestelle am Mirabellplatz zu einem Unfall. Der Linienbus hatte die Haltestelle bereits verlassen. Vier Frauen wollten noch zusteigen und liefen ihm nach. Durch Klopfen an der Vordertüre versuchten sie ihn anzuhalten. Frau wurde halb überrollt. Als der Buslenker auf die vier Frauen aufmerksam wurde, fuhr...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Online-Redaktion Salzburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.