Simon Grafenauer

Beiträge zum Thema Simon Grafenauer

Das erfolgreiche PPL-Team – glücklich über die erbrachte Leistung. | Foto: Tri Union Lungau

Laufjugend präsentierte sich stark beim Preberpanoramalauf

Bei herrlichem Spätsommerwetter ging der Preberpanoramalauf in der benachbarten Krakau über die Bühne. Über 200 Athleten waren an diesem Samstag am Start. In der Kindergruppe, die über verschiedene Distanzen dem Alter entsprechend eingeteilt waren, eröffnete die 6. PPL, darunter waren auch acht Kinder der Tri Union Lungau. David Jessner konnte seine Klasse gewinnen. Julia Rosenkranz startete in einer sehr starken Gruppe und belegte den ausgezeichneten 7. Platz. Dreifach Stockerl für den Lungau...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger
Felix Jesner flankiert von den Grafenauerbrüdern | Foto: C. Jesner
2

16.SCHWARZACHER FRÜHLINGSLAUF MIT LUNGAUER ERFOLGEN

Bei perfekten Rahmen- und Wetterbedingungen ging dieser Laufevent im Pongau, der sich aus einem Kinderlauf, einem Staffellauf und dem 8km Hauptlauf zusammensetzt, über die Bühne. Die Kinder machten den Anfang, wobei Simon und Stefan Grafenauer für die tri union Lungau an den Start gingen. Stefan konnte in seiner Klasse den 7. Rang und Simon in seiner Klasse den 11. Platz erlaufen. Ebenfalls am Start aus dem Lungau war Felix Jesner, der den sensationellen 3. Platz erreichen konnte. Beim...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Florian Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.