Skylounge

Beiträge zum Thema Skylounge

Foto: Alexander Fritsch
3

Songpremiere von Gentle Glow

LEOBERSDORF (fritsch). Gentle Glow, die Pop-Band aus dem Bezirk Baden rund um Roman Schrank (Gitarre, Percussion) und Jasmin Neuninger (Piano, Gesang) stellte in der Leobersdorfer Sky Lounge ihren neuen Song „The Flame“ einem ausgewählten Publikum vor. Unter den Gästen waren unter anderen Malerin Birgit Risavy und Eventplaner und Musiker Mo Gruja. Neben Lisa Rosenkranz als Co-Gesang und Christian Schrom an den Drums sind die Bandpositionen mit Percussionist Raymond Walker (Sting, Peter Gabriel...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Tag der offenen Tür

Endlich ist es soweit, es liegt eine aufregende Bauphase hinter uns und wir freuen uns nun unser Cubo Sport&Art Hotel mit Skylounge feierlich zu eröffnen. Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen sich das Hotel und dessen Angebot anzusehen. Wann: 18.12.2016 12:00:00 Wo: Cubo Sport&Art Hotel mit Skylounge, Speckbacherstraße 37, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Margaretha Schipflinger
Scheckübergabe mit KR Arthur Thöni, GF Georg Hetzenauer und Jörg Trenkwalder (Alp-Events GmbH), Hubert „Hubsi“ Trenkwalder (Die Trenkwalder) und GF Marlies Witsch (TirolTV) an "Netzwerk Tirol hilft“-Koordinator Herbert Peer (links).
4

1. Sternenhimmelgala in der Thöni Sky-Lounge war großer Erfolg

Die 1. Tiroler Sternenhimmelgala am 14. Dezember 2015 in der Thöni Skylounge wurde innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt. Der Erfolg dieser Charity-Veranstaltung ermutigt zur nächsten Auflage am 12. Dezember 2016. TELFS. Gemeinsam mit vielen prominenten Künstlern, wie Gregor Bloeb, Duo Harfonie, den Trenkwaldern, Franzl Posch, Markus Linder und den Rangger Anklöpflern, konnten die Gäste am 14.12.2015 einen wunderschönen besinnlichen Adventabend in der Thöni Skylounge verbringen....

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
1 3

Großes Interesse an Architektur-Wanderung durch Telfs

Anlässlich der Architekturtage 2014 lud Raimund Wulz von der Architekturhalle Telfs begleitet vom Historiker Hubert Weiler-Auer zu einem Dorfspaziergang durch Telfs. Über 50 Personen aus der näheren und weiteren Umgebung waren am Freitag, dem 16. Mai der Einladung gefolgt; unter ihnen etwa Alt-LR und Ehrenbürger von Telfs Franz Kranebitter, die Munde-Wirtin sowie mehrere ehemalige Gemeinderäte. Der thematische Bogen spannte sich über „Alte Mauern - Neue Zeiten“. In der Begehung der...

  • Tirol
  • Telfs
  • Hubert Weiler-Auer

ARTETT in der SkyLounge-Leobersdorf

Artett swingt im TRIO in einem wunderbaren Ambiente. Do., 20. März 2014 Skylounge, Leobersdorf Beginn: 21:00 h Eintritt: € 10,-- Jeder Gast erhält 1 Glas Prosecco gratis! Skylounge, Leobersdorf, Hauptstr. 34, M: 0664/857 24 74 www.artett.at Wann: 20.03.2014 21:00:00 Wo: SkyLounge, Hauptstr. 34, 2544 Leobersdorf auf Karte anzeigen

  • Triestingtal
  • Andreas Pirringer
24 7

Nachtaufnahmen aus der Skylounge der WKO

Heinz(Heinrich) und ich waren gemeinsam in der Wirtschaftskammer, um in der Skylounge zu fotografieren. Für mich war es schon das dritte Mal - es gibt Fotos zu den früheren Besuchen - doch es waren meine ersten Nachtaufnahmen. Im Gegensatz zu Heinz verwende ich kein Stativ, es ist mir einfach bei meinen 1m50 Körpergröße zu groß und zu schwer und es gab auch kaum Möglichkeiten irgendwo die Kamera aufzulegen, also habe ich fast alles aus der Hand fotografiert. Ich habe immer ein stark gezoomtes...

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.
Schmalseite von der Wiednerhauptstrasse
11 33

Wirtschaftskammer Österreich - aussen und innen

Seit dem letzten Umbau hat die Wirtschaftskammer – Wiednerhauptstrasse im 4. Bezirk - 12 Stockwerke und statt einem Dach die „Skylounge“. Beim Vorbeigehen ging mein Blick immer nach oben und der Wunsch einmal in diese Skylounge zu können, um zu fotografieren, wurde immer stärker. Als ich davon hörte, dass es eine Führung durch die Wirtschaftskammer mit Besuch der Skylounge geben wird – 14.09.2011 – war natürlich die Freude groß und als ich dann auch noch einen Platz für diese Führung ergatterte...

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.