Smellgood

Beiträge zum Thema Smellgood

Unternehmerin Klaudia Zingerle machte sich 2014 mit ihrem Schmuck selbstständig.
1 3

Edler Schmuck aus Zirbenholz

Goldschmiedin Klaudia Zingerle zaubert aus Holz schönen Schmuck JENBACH (dk). Betritt man den Schauraum von Smellgood in Jenbach riecht man schon, was hier auf einen zukommt. Klaudia Zingerle fertig hier ihren Schmuck aus Zirbenholz an. Von Gold zum Holz "Ich bin eigentlich gelernte Goldschmiedin. Mein Mann hat eine Tischlerei, wo ich oft und gerne mitgeholfen habe. Ich habe immer schon gerne mit Holz gearbeitet und eines Tages habe ich dann einfach etwas Neues ausprobiert", erklärt Klaudia...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz

Zirbenschmuck „Smellgood“ aus Jenbach

JENBACH. Schmuck aus Zirbenholz produziert die gelernte Goldschmiedin Klaudia Zingerle. Am 27. März eröffnete sie das neue Verkaufslokal/Werkstatt in der Schießstandstraße in Jenbach. Zirbenholz ist leicht, weich und wunderbar formbar und verbreitet für Trägerinnen und Träger den angenehmen Zirbenduft – daher kommt auch der Name Schmellgood. Aus Zirbenstücken entstehen – in Verbindung mit anderen Materialien u.a. Blattgold und Blattgold Kunstwerke, neuerdings auch bemalte. Klaudia Zingerle...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.