Sohlen

Beiträge zum Thema Sohlen

Foto: shoe-tattoo

shoe-tattoo
Pimp up my High Heels

Astrid Tempelmayr macht mit shoe-tatoo aus Schuhen Unikate.  WOLFERN. Die roten Sohlen einer sehr teuren Schuhmarke hatten es Tempelmayr angetan. "Immer nur rot ist doch langweilig und wie wäre es, wenn sich jede Frau rote Sohlen oder Sohlen mit Muster leisten könnte", war der Grundgedanke von Tempelmayr. "Ich habe dann erste Entwürfe gemacht und diese auf einem richtigen Schuh probiert. Nach und nach wurde das Produkt weiterentwickelt". Mittlerweile gibt es die lässigen "Schuh-Tatoos" in...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Ansfeldner "Flotte Sohlen" feierten Jubiläum. | Foto: Archiv

Neun Jahre Laufstammtisch der "Flotten Sohlen" in Ansfelden

ANSFELDEN (red). Heute feierte der Laufstammtisch aus Ansfelden in der Pizzeria "La Mare" sein neunjähriges Bestehen. Erfahrungsaustausch unter LäuferInnen, Teilnahme an verschiedenen nationalen und internationalen (Marathon)Laufveranstaltungen verbunden mit gemeinsamen Laufreisen sowie Freizeitaktivitäten stehen bei der Freundesgruppe im Vordergrund. Jedes Monat werden neu Ziele besprochen und auf Vergangenes Rückblende genommen, so der Leiter Kurt Kaltenböck.

  • Linz-Land
  • BezirksRundSchau Linz-Land

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.