Sommerplatz

Beiträge zum Thema Sommerplatz

1 1 12

Schnappschüsse von meinen Dreharbeiten mit dem ORF

Ein paar Schnappschüsse von meinen Dreharbeiten mit dem ORF, in denen ich kürzlich einen Teil des Wiener Spittelberges vorstellte. In der ORF-Mediathek ist jetzt auch ein Video davon erhältlich: http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/13445226/Wiens-schoenste-Plaetze-Spittelberg/13450373 Christoph Altrogge

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge
Spittelberg Wien
5 3

Eilmeldung!!! Aktion Sommerplätze - Spittelbergviertel.

Am Donnerstag, dem 11. August 2016, bin ich im Rahmen der Aktion Sommerplätze von ORF und Bezirkszeitung ab 19:00 Uhr in einem kurzen Beitrag in "Wien heute" zu sehen. Der Inhalt des Beitrages handelt vom Spittelberg-Viertel in Wien. Heute Morgen hatte ich vor Ort Drehtermin mit Moderator Patrick Budgen. Christoph Altrogge

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge
6 7 7

Wien Heute mit Frau Dobes` und ihren Team und meine Wenigkeit am Wienerberg

http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/13248920/Wohin-in-Wien/13253826 Es war eine sehr schönes Treffen mit Frau Dobes und ihren Team. Wie wir in Video sehen und hören war es wirklich ein nettes Zusammensein. Es hat mich sehr gefreut einmal etwa anderes zu zeigen wo man sich wohl fühlt. Ja das war es danke den ORF Wien Heute und der BZ Redaktion Frau Dobes und ihren Team. Liebe Grüße Renate Blatterer Bitte Sommerplatz nach dem Link anklicken danke.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Die Alte Donau wurde im vergangenen Jahr zum schönsten Sommerplatz Wiens gekürt. | Foto: Gerhard Singer
1 12 52

9 Plätze – 9 Schätze: Wir suchen Wiens schönsten Sommerplatz!

bz-Leserreporter (Regionauten), aufgepasst: Die bz und „Wien heute“ suchen Geheimtipps für den Sommer in Wien. WIEN. Baden an der Alten Donau, Eis essen am Stephansplatz oder Abkühlung suchen im grünen Prater: Wien hat im Sommer viele Facetten zu bieten. Die Klassiker sind altbekannt – wir wollen nun Ihre ganz persönlichen Geheimtipps wissen. Gemeinsam mit "Wien heute" suchen wir Wiens schönsten Sommerplatz – ob in der Stadt, über der Stadt, am Wasser oder am Donaustrand. Mitmachen bei der...

  • Wien
  • Andrea Peetz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.