Sonne im Herzen

Beiträge zum Thema Sonne im Herzen

Spruch der Woche # 8192
Empfehle VOLLBILDMODUS! Klick ins Bild genügt dafür. | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
24 8

Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 16. Kalenderwoche 2021

Mit jeder Woche lade ich für euch einen Wunsch für die jeweilige Woche hoch. Dieser Wunsch ist leider etwas verspätet, weil wir unsere Mutter am Freitag zu Grabe trugen. Nun gilt es sehr viel zu erledigen und deshalb habe ich momentan andere Prioritäten. Meine Antworten auf eure Kommentare können sich deshalb auch ein wenig verzögern. Aber den wöchentlichen Wunsch für euch wollte ich auch diesmal nicht ausfallen lassen. Meine Wünsche des 1. Quartals habe ich hier gesammelt eingestellt: „Meine...

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
Benny Pregenzer, Hubert Pale, Bernhard Triendl, Stefan Mangott und Georg Geiger freuten sich über einen erfolgreichen Abend. | Foto: Schwarz
51

55.300 Euro an Spenden bei der Berggala in Fiss
"Hier tragen die Menschen die Sonne im Herzen!"

FISS (das). Rechtzeitig zum Saisonsauftakt fand die mittlerweile 16. Auflage der Berggala in Fiss statt. Beinahe hätte das Wetter der Veranstaltung den Garaus gemacht, da starke Winböen für das Schönjoch verausgesagt wurden. Doch der Flexibilität der Veranstalter und Organisatoren war es zu verdanken, dass das Event trotzdem stattfinden konnte. Dafür wurde die Location kurzerhand vom Restaurant Bergdiamant am Schönjoch in das Familienrestaurant Sonnenburg verlegt. Für die muskalische...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz
Die Stadtgemeinde Zwettl lädt herzlich zum zweitägigen Pfingstspektakel. | Foto: HF

Zwettler Pfingstspektakel

ZWETTL. Das gesamte Areal der Zwettler Freizeitmeile entlang der Promenade und der historischen Stadtmauer wird am 7. und 8. Juni 2014 wieder zur stimmungsvollen Open-Air-Kulisse für künstlerische, sportliche und musikalische Darbietungen. Die Stadtgemeinde Zwettl lädt an diesem Wochenende zum traditionellen Pfingstspektakel ein, das heuer unter dem Motto "Zwettl - Sonne im Herzen" staht. In Zusammenarbeit mit vielen Freiwilligen, Vereinen und Schulen der Gemeinde sowie unter Mitwirkung vieler...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.