Sorko

Beiträge zum Thema Sorko

Sandro Sorko mit seinem Hund Quero vom Waldwinkel | Foto: Sorko

Mehr als ein Fährtenhund

OSTTIROL. Auf eine bisher sehr erfolgreiche Saison kann Sandro Sorko mit seinem Hund Quero vom Waldwinkel zurückblicken. Im Mai fand ein Turnier in Übelbach statt, bei welchem der 2. Rang erzielt werden konnte. In Regau fand im August die Staatsmeisterschaft der Riesenschnauzer statt, und Sorko konnte dort den überlegenen 1. Rang belegen. Am ersten Oktoberwochenende fand in Ohlsdorf die Staatsmeisterschaft des österreichischen Vereins für deutsche Schäferhunde statt, bei welchem jedoch auch...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Hans Ebner
Foto: Sorko

Kulinarik auf die etwas andere Art

Am Freitag, dem 22. März, präsentiert Karin Sorko ihre neue Ausstellung "Augen Schmaus" in der "Galerie im Grünen" in der Kreuzgasse 30. Bei der Vernissage werden Acryl und Mischtechniken auf Leinwand und Papier gezeigt. Über die Ausstellung: Das "Sehen" ist wohl der wichtigste Prozess im kreativen Schaffen – wie man ein Objekt betrachtet, wie man seine Form erkennt, seine Tiefen und Schatten, seine Perspektiven - wie man einen Stein betrachtet und beim Bearbeiten seine Zeichnung und Maserung...

  • Stmk
  • Graz
  • Sebastian Kristandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.