Sponsorin

Beiträge zum Thema Sponsorin

Foto: KK

Neue Trainingsanzüge für Leibnitzer Tennisnachwuchs

Die sechs Jugendmannschaften des SV Leibnitz-Tennis wurden durch die Firma "nun overland" komplett mit 30 Trainingsanzügen und 60 Tennisshirts ausgestattet. Ein herzliches Dankeschön an Kurt Stessl, Jochen Neukirchner und Hannes Reiterer.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
Drei Schartner Ballone sind nun im Unterland stationiert. | Foto: ballooning tyrol

Neuer Ballon zum ersten Mal in die Lüfte gebracht

ST.JOHANN (bp). Zwei starke Frauen standen im Mittelpunkt als in Söll die Präsentation des dritten Schartner Bombe Ballons über die Bühne ging. Ludmilla Starzinger als Sponsorin und Irmgard Moser als einzige weibliche Alpen-Pilotin Österreichs. Der neue Schartner Ballon wurde von Irmgard zum ersten Mal in die Lüfte gebracht. Das Team der ballooning tyrol mit Walter und Alex Seibl, sowie Heinz Reiter unterstützten mit aller Kraft die Erstfahrt. Die Fahrt führte von Söll mit flotten Winden nach...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.