Sportlight

Beiträge zum Thema Sportlight

Spo(r)tlight

Party Wann: 24.06.2016 21:00:00 Wo: Sportplatz , 2126 Ladendorf auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Vera Hofmann
Foto: privat

Sportlight in Ladendorf

Am 5. Juli fand bereits zum dritten Mal das Jugendfest "Sportlight" in Ladendorf am Sportplatz statt. Bei heißer Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden die Hütte „gerockt“. Die Jugendlichen des SC Ladendorf waren vom Ansturm der Besucher überwältigt. Die FF Ladendorf übernahm neben dem Sicherheitsdienst auch die Parkplatzüberwachung. Gerade zu diesem Zeitpunkt feierte FF-Mitglied Wolfgang Grebich Geburtstag – dies wurde nach Dienst ordentlich gefeiert. Bürgermeister Othmar Matzinger...

  • Mistelbach
  • Marina Kraft

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.